Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
Bernibest
Special Effects
Post 61 von 75
535 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Vielen Dank

hat alles geklappt ist wieder freigeschaltet 

Angeliyah
Special Effects
Post 62 von 75
502 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Guten Tag, 

Ich versuche seit einer Woche in netflix reinzukommen. Ich weiß auch schon, dass mein Konto geändert wurde, mit neuer E-Mail Adresse, neues Passwort und mit einer anderen Sprache. Da ich jetzt schon gefühlte 30 mal bei Netflix und 50 mal bei Sky angerufen habe und sich immernoch nichts getan hat, um mir zu helfen, ist das hier der letzte Ausweg. Da ich in das jetzige netflixkonto nicht komme, hatte ich die Idee die jetzige Verknüpfung mit netflix trennen zu lassen und dann einfach ein neues Konto zu zuverknüpfen. Sky sagte das könnten die nicht mitten im Vertrag machen! Also soll ich jetzt netflix weiter bezahlen bis ich den Vertrag kündigen kann? In dieser Zeit kann ich nix machen und das findet sky dann auch noch okay oder wie soll ich mir das vorstellen? 

Das ist genauso wie mit den 6 stelligen Service code von Netflix. Der soll ja eigentlich auf der Internet Seite sky.de/netflix-aktivieren stehen. Leider gibt es diese Seite nicht mehr fehlercode 404! Ich persönlich fühle mich hilflos und ganz schön verarscht von Sky. Es wäre wirklich mal nett, wenn sich jemand sich mal der Sache annimmt und mir mal hilft oder mal erklären kann wieso mir nicht geholfen werden kann! 

Liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Post 63 von 75
440 Ansichten

Hi @Angeliyah,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Capri1978
Geräuschemacher
Post 64 von 75
486 Ansichten

Ich kann Netflix nur noch auf spanisch schauen. Da ich in meinem Abo Netflix mit drin habe, würde ich es auch gerne auf deutsch nutzen. 

miika
Regie
Post 65 von 75
476 Ansichten

@Capri1978  Die Suchfunktion mit folgendem Ergebnis:

https://community.sky.de/t5/Filme/Netflix-auf-spanisch/m-p/789736

Eine Moderatorin wird sich morgen darum kümmern.

grauerwolf
Regie
Post 66 von 75
475 Ansichten

Hallo @Capri1978 !

Du kannst nurnoch auf spanisch schauen, weil dein Netflix Account gehackt wurde!

Damit bist du nicht alleine. Es melden sich immer wieder Betroffene.

Schaue mal über die Forensuche. Da gibt es mehrere Threads. Teils können die Sky-Mods helfen, oft wird aber auch direkt auf Netflix verwiesen.

Viele Grüße

grauerwolf

Angeliyah
Special Effects
Post 67 von 75
400 Ansichten

Habe eine Nachricht bekommen von einem anderen Mod. Er teilte mir mit, dass ich mich bei Netflix melden soll. Da habe ich angerufen und die sagten mir wie die anderen 78 Male auch, dass ich mich bei Sky wenden soll, da diese Webseite von Sky nicht erreichbar ist und Sky diesen Fehler beheben müsste und auch nur sky könnte. Wenn das hier jemand liest, der auch das selbe Problem hat oder hatte, meldet euch doch mal. Mich würde es sehr interessieren, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme!! Danke nochmal 

Nadine
Moderator
Post 68 von 75
395 Ansichten

Re: Netflix auf spanisch

Hallo @Capri1978

entschuldige bitte die Schwierigkeiten mit Netflix. Kontaktiere in dem Fall bitte direkt Netflix und die Kollegen dort helfen dir gerne weiter. 

Viele Grüße,

Nadine 

schütz
Regie
Post 69 von 75
380 Ansichten

Den fehlercode 404 gibt es da nun schon etwas länger.

Suche mal im Forum...

Unverständlich - dass SKY das nicht fixen kann.

Evt mal einen anderen Browser benutzen?!

Angeliyah
Special Effects
Post 70 von 75
356 Ansichten

Ja also ich habe es auf einem Laptop versucht. Firefox, grome und dieser Internet Explorer. Nix funktionierte. Dann auf 2 Tablets und 3 Handys. Also daran kann es nicht liegen. Habe das Problem übrigens immernoch nicht gelöst bzw. Sky. 

Sanny_G
Moderator
Post 71 von 75
316 Ansichten

Hi @Angeliyah,

bitte schaue dir mal via https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/838074... das Update dort an. 

Wir können bei Verträgen, die über unser neues Kundenverwaltungssystem geführt werden, leider nicht helfen. Nur Netflix selbst. Melde dich also dort erneut. 

VG, Sanny

Thaikyo
Geräuschemacher
Post 72 von 75
264 Ansichten

Mir ist das selbe passiert. Könnt ihr mir bitte auch helfen? 

grauerwolf
Regie
Post 73 von 75
261 Ansichten

Hallo @Thaikyo !

Die Sky-Mods hier im Forum können leider bei diesem Problem nicht mehr helfen. Früher war das mal möglich, aber jetzt wird direkt auf Netflix verwiesen. Du must dich dort melden um das zu klären. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Post 74 von 75
228 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hey Thaikyo,

gern prüfe ich näher, ob wir dir weiterhelfen können oder du dich an Netflix wenden musst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Thaikyo
Geräuschemacher
Post 75 von 75
227 Ansichten

Hey Jule, Danke Dir. Hab mich schon an Netflix gewandt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob das mit den Gebühren für das "gehackten" Upgrade auf Netflix-Premium geklärt werden kann. Liebe Grüße 

Antworten