Antworten

wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Antworten
Tom_Bitburger
Geräuschemacher
Post 21 von 25
131 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?

Schöne Grüsse

KC

miika
Regie
Post 22 von 25
114 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

@Tom_BitburgerIgnorieren. Denn im Formular wurden ausführlich Daten abgefragt, so dass auch ein Tippfehler nicht verhindern würde, den Vertag zuzuordnen.Das soll dich nur in ein Rückholgespräch holen. 

Du hast die autmatische Antwortmail und das reicht aus. Angekommen.

axels
Moderator
Post 23 von 25
95 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo @Tom_Bitburger,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Yare89
Geräuschemacher
Post 24 von 25
62 Ansichten

Hallo, habe das selbe Problem wie die ganzen Leute vor mir hab alles schon mehrfach versucht aber immer mit selben Ergebnis.

Kann mir da bitte ein Mod helfen?

Danke 

axels
Moderator
Post 25 von 25
57 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo @Yare89,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten