Antworten

Kündigung konnte nicht zugeordnet werden

Nerenyo
Special Effects
Post 1 von 16
524 Ansichten

Kündigung konnte nicht zugeordnet werden

Hallo,

ich habe vorhin mein Abo gekündigt und nun eine Mail erhalten in der steht, dass man meine Kündigung nicht zuordnen konnte. Angaben stimmen aber alle und ich hab wirklich keine Lust jetzt noch ein "willst du nicht doch bleiben?"-Gespräch zu führen.

Welche anderen Möglichkeiten habe ich? Kündigung war ja so schon online sehr gut versteckt.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 16
518 Ansichten

Betreff: Kündigung konnte nicht zugeordnet werden

Hallo @Nerenyo !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

miika
Regie
Post 3 von 16
516 Ansichten

@Nerenyoes ist nur ein lästiger Marketingtrick. Du hast die zeitnahe automatische Antwortmail, mehr braucht es nicht.

Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.

Wo hast du die Kündigung online gefunden? Hättest du den Klickweg, bitte, für andere User?

Nerenyo
Special Effects
Post 4 von 16
502 Ansichten

Ich bin dafür im online Portal oben rechts auf "Meine Abos" dort dann ganz runter gescrollt und rechts unten auf "Weitere Links einblenden" geklickt. Dort gibt es dann unter "Schnellzugriffe" die Option "Verträge kündigen".

Komplett Banane. Und dann noch die Mail. Also irgendwie sehr fragwürdig alles.

miika
Regie
Post 5 von 16
494 Ansichten

Danke 🙂

Geht also nur mit login.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 6 von 16
421 Ansichten

@miika 

Egal ob eingeloggt oder nicht, auf der Webseite von Sky ist direkt unten der Link "Infos zur Kündigung". Dort findet man alles zur Kündigung, Teilkündigung oder Verlängerung von seinen Verträgen.

miika
Regie
Post 7 von 16
417 Ansichten

@Pfefferdrachen Es wurde seit gestern, auch noch heute morgen, einiges geändert. Siehe 17 EUR-Thread 😉

Gestern gabs z.B. noch keine Formulare.

Nerenyo
Special Effects
Post 8 von 16
404 Ansichten

Also ja das stimmt. Dort stehen Infos. Aber unvollständig.

Dort habe ich zuerst rumgeklickt und dort hat man nur die Option anzurufen oder sich Treueangebote anzeigen zu lassen. Die Online Kündigung findet sich dort nicht. Die findet man anscheinend nur wie oben von mir beschrieben.

miika
Regie
Post 9 von 16
396 Ansichten

schütz
Regie
Post 10 von 16
392 Ansichten

@miika 

Auch heute noch nicht!🤣

miika
Regie
Post 11 von 16
395 Ansichten

@schütz 

herunterscrollen, versteckt unter "Schnellzugriff," ab da ok.

edit:

ich fass es nicht. Da wo heute morgen: Informationen zur Kündigung stand, ist jetzt die Werbung für Sky Bundesliga bis 2029.

@KatjaZ 

Da sind jetzt zwei Parteien bei Sky im Clinch. Die einen möchten die Formulare weghaben, egal was Vorschrift ist. Die anderen möchten es KundInnen leichter machen, weil sie wissen, wer (wegen sowas wie Kündigungsverhinderung) stinkig weggeht, kommt nicht wieder.

schütz
Regie
Post 12 von 16
382 Ansichten

Bei mir wie immer  - nicht!

Das Formular ist unsichtbar...😋

Aber die Werbung ist da!😎

miika
Regie
Post 13 von 16
373 Ansichten

schütz
Regie
Post 14 von 16
359 Ansichten

Oh ja.

Da ist doch die gleiche Werbung...😋

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 15 von 16
275 Ansichten

@miika 

Ich habe die einzelnen Kündigungspunkte leider nicht angeklickt und konnte nicht sehen, dass dort gar keine Kündigung machbar ist. Eigentlich dachte ich, dass Sky endlich auf die gesetzlichen Vorgaben regiert und die Kündigungsoption von der zweiten Reihe auf die erste Link-Reihe geschoben Hat. Zumal der Kündigungsbutton bei den "erweiterten Links" jetzt sogar noch mehr versteckt wurde.

Aber wenigstens bekommt man da bei Verlängerung die Neukunden-Preise ohne Strafgebühr. Ich habe übrigens meinen Vertrag letzten Monat zum Neupreis bis 09 2026 vorzeitig verlängert. So entgehe ich Preisanpassungen, die bestimmt im nächsten Jahr wahrscheinlich kommen...

Nadine
Moderator
Post 16 von 16
223 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung konnte nicht zugeordnet werden

Hallo @Nerenyo

entschuldige bitte den geschilderten Umstand. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten