Antworten

Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 21 von 26
306 Ansichten

Re: Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hi @Knurre21,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

KlausK2
Geräuschemacher
Post 22 von 26
179 Ansichten

Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Bei mir geht es leider auch nicht
Nadine
Moderator
Post 23 von 26
149 Ansichten

Re: Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hallo @KlausK2

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

FrankKu
Kaffeekocher
Post 24 von 26
26 Ansichten

Hallo,

seit dem Tausch von Sky Q (Kabel) auf Stream (vor 2 Wochen) habe ich auch das Problem, dass die linearen Sender DAZN 1+2 nicht funktionieren (Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos.). Auf dem retournierten Q lief DAZN problemlos.

Der Telefonsupport kann leider nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Frank

kleines23
Regie
Post 25 von 26
18 Ansichten

Sorry, aber gehen denn nicht Lineare Sender nur über die Sky Q Receiver? Und nicht über die Stream Box, oder stehe ich hier selbst auf dem Schlauch? 😉 Da ich selbst ja DAZN 1+2 auf dem Q sehen kann, aber nur da, sonst über die App, und nicht über Sky Go noch über Sky Q App, darum nehme ich an das die beiden Sender nicht auf der Stream Box funktionieren ? 😉

bastel90
Schnitt
Post 26 von 26
5 Ansichten

Laut den Infos auf der Sky Homepage gehen die DAZN Sender auf dem Sky Q Receiver, dem Sky Q Mini & Sky Stream.

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/dazn-ueber-sky-de

Da kann dir ein Mod helfen. 

Antworten