28.09.2024 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 16:19
Hallo zusammen,
ist es möglich, Multiscreen monatlich zu kündigen?
Wenn ja, würde ich es gerne kündigen, da ich es nicht mehr benötige.
Vielen Dank
28.09.2024 16:49
@Kochmann04Lässt sich das nicht in Mein Sky kündigen? Es ist monatlich kündbar.
Chat wäre eine Möglichkeit. Weil du dann schriftlich hast, dass du nicht deinen Vertrag gekündigt hast. Dieser Irrtum passiert öfter ......
28.09.2024 18:05
Lässt sich in MeinSky leider nicht kündigen! Finde dort keine Option für Teilkündigungen.
28.09.2024 19:38
Dann der Chat. Erst wenn das nicht klappt, hier wieder. Leider.
28.09.2024 19:38
Zum unten versteckten KÜNDIGEN Butten gehen und weiter zur Kündigung, da sollte der Passus TEILKÜNDIGUNG kommen .
28.09.2024 23:25
Bei Teilkündigungen gibt es aber keine Auswahlmöglichkeiten! Na, dann guck ich mal per Chat!
30.01.2025 07:22
Chat geht erst ab 8.00 Uhr.
Gruss.
30.01.2025 07:23
Hat wer das Multiscreen per Chat kündigen können ?
Grüsse.
30.01.2025 12:10
Hallo @Loretoni2001,
du hast dich unter einem Beitrag aus September 2024 gemeldet. Wenn du ebenfalls Multiscreen beenden lassen möchtest, wurde hier ja erklärt, wie man die "Teilkündigung" findet. Ansonsten ist der Chat zw. 8 und 22 Uhr erreichbar. Man muss sich dort über einen BOT durchwählen, bis man mit einem Mitarbeiter verbunden wird. Ansonsten steht unsere Hotline in den regulären Servicezeiten von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung.
VG, Sanny
30.01.2025 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 12:53
Hat mich gewundert, dass kein Link angegeben wurde. Und dann Teilkündigung gesucht.
https://www.sky.de/online-kuendigung-info
@schütz kann das sein, dass sie das wieder gestrichen haben und es geht wieder nur über Chat?
Was für eine barrierrevollgestopfte Seite auch hier. Hindernislauf, entgegen all dem, was Usability und Kundenfreundlichkeit ausmacht.
Es gehörte dann zumindest der Text geändert 🙄
Die Mühe mit Verbesserungen für User von @KatjaZ umsonst.
30.01.2025 13:25
Da sage ich besser nichts dazu.
Das ist alles sehr grottig und wohl auch so gewollt von SKY.
Das Thema ist ja nicht neu.
Schade, es ginge einfacher besser und leichter für den Kunden.
Aber SKY will ja - quatschen.