Antworten

Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Kochmann04
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 21
1.583 Ansichten

Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Hallo zusammen,

 

ist es möglich, Multiscreen monatlich zu kündigen?

Wenn ja, würde ich es gerne kündigen, da ich es nicht mehr benötige.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,017
Post 2 von 21
1.558 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

@Kochmann04Lässt sich das nicht in Mein Sky kündigen? Es ist monatlich kündbar.

Chat wäre eine Möglichkeit. Weil du dann schriftlich hast, dass du nicht deinen Vertrag gekündigt hast. Dieser Irrtum passiert öfter ......

Kochmann04
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 21
1.522 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Lässt sich in MeinSky leider nicht kündigen! Finde dort keine Option für Teilkündigungen. 

miika
Regie
Posts: 29,017
Post 4 von 21
1.499 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Dann der Chat. Erst wenn das nicht klappt, hier wieder. Leider.

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,588
Post 5 von 21
1.498 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

 

Zum unten versteckten KÜNDIGEN Butten gehen und weiter zur Kündigung, da sollte der Passus TEILKÜNDIGUNG kommen .

Kochmann04
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 21
1.467 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Bei Teilkündigungen gibt es aber keine Auswahlmöglichkeiten! Na, dann guck ich mal per Chat! 

Loretoni2001
Beleuchter
Posts: 93
Post 7 von 21
534 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Chat geht erst ab 8.00 Uhr.

Gruss.

 

Loretoni2001
Beleuchter
Posts: 93
Post 8 von 21
533 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Hat wer das Multiscreen per Chat kündigen können ?

Grüsse.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,393
Post 9 von 21
511 Ansichten

Re: Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Hallo @Loretoni2001,

 

du hast dich unter einem Beitrag aus September 2024 gemeldet. Wenn du ebenfalls Multiscreen beenden lassen möchtest, wurde hier ja erklärt, wie man die "Teilkündigung" findet. Ansonsten ist der Chat zw. 8 und 22 Uhr erreichbar. Man muss sich dort über einen BOT durchwählen, bis man mit einem Mitarbeiter verbunden wird. Ansonsten steht unsere Hotline in den regulären Servicezeiten von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung. 


VG, Sanny 

miika
Regie
Posts: 29,017
Post 10 von 21
504 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Hat mich gewundert, dass kein Link angegeben wurde. Und dann Teilkündigung gesucht.

https://www.sky.de/online-kuendigung-info

@schütz  kann das sein, dass sie das wieder gestrichen haben und es geht wieder nur über Chat?

Was für eine barrierrevollgestopfte Seite auch hier. Hindernislauf, entgegen all dem, was Usability und Kundenfreundlichkeit ausmacht.

Es gehörte dann zumindest der Text geändert 🙄

 

Die Mühe mit Verbesserungen für User von @KatjaZ  umsonst.

schütz
Regie
Posts: 16,906
Post 11 von 21
498 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

@miika 

Da sage ich besser nichts dazu.

Das ist alles sehr grottig und wohl auch so gewollt von SKY.

Das Thema ist ja nicht neu.

 

Schade, es ginge einfacher besser und leichter für den Kunden.

Aber SKY will ja - quatschen.

 

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,588
Post 12 von 21
439 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Teilkündigung wählen und im Kasten einschreiben WAS gekündigt werden soll. 

Ging zumindest vor 2 Wochen noch so. 

Chat ist aber auch eine gute Adresse...für sowas 

Loretoni2001
Beleuchter
Posts: 93
Post 13 von 21
405 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Ja Chat ging zum kündigen von Multiscreen. Warte noch auf E-Mail Bestätigung. Natürlich wäre alles auf der Sky App alles wahrscheinlicher einfacher. Übrigens beim Chat braucht man nicht quatschen. Hoffe ich kriege meine E-Mail noch. Wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,588
Post 14 von 21
276 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

@Loretoni2001 

 

alles geklapppt? 🤔

Loretoni2001
Beleuchter
Posts: 93
Post 15 von 21
269 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Hallo. Habe die Mail von Sky nach 3 Tagen bekommen mit der Bestätigung. Ja es. hat geklappt. Schöne Grüße.

kleines23
Regie
Posts: 7,759
Post 16 von 21
265 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

@Feeling1 Heißt also auf der Teilkündigungseite , war noch nie drauf , gibt es ein Kästchen wo man eintragen kann was man Kündigen will ? Wenn Multiscreen oder HD + nicht da steht ? Weil ja dauern Fragen kommen wie kann ich HD + z.b. Kündigen. Interessant wenn es so geht. 😉

Loretoni2001
Beleuchter
Posts: 93
Post 17 von 21
254 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

Also ich habe nur Multiscreen gekündigt. Das ging nicht mit der Teilkündigung auf der Sky Seite. Bei mir ging das über den Chat. Und hat geklappt. Siehe Beitrag weiter oben. Schöne Grüße.

kleines23
Regie
Posts: 7,759
Post 18 von 21
246 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

@Loretoni2001 OK. hab das aber schon mal gelesen das man z.b. in Textform da Kündigen kann, Zubuchoptionen sind ja Monatlich Kündbar, nur bin mich nicht sicher ob es bei Buchung eines Neukundenangebot in der Mindestlaufzeit auch so ist ? Ich selbst kann so oder so nichts Teilkündigen 😉

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,588
Post 19 von 21
75 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

@kleines23 

 

Kündigen -> Teilkündigen -> dann erscheint diese Teilkündigen / und andere Kündigungsarten Tabelle

 

Teilkündigen anklickeren , in Kasten malen : (zb) UHD , Multiscreen und Sport ( kündigen) 

 

Daten ( Kunummer / vertragsnummer etc) ausfüllen , absenden.

 

Sicherste und charmanteste Variante bleibt auch dafür , der Chat 😉

miika
Regie
Posts: 29,017
Post 20 von 21
67 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung Multiscreen möglich?

@Feeling1  Jetzt hast du dir so viel Mühe mit einer Antwort gemacht 🙂

Es können online keine Einzelbestandteile mehr gekündigt werden.

Sky hat schon vor einiger Zeit auf: nur noch über Chat möglich geändert.

 

Und zu bequem, den alten unzutreffenden Text zu ändern. Wie so oft auf den Hilfeseiten.

 

Du möchtest Pakete oder Produkte mit monatlicher Laufzeit nicht mehr nutzen, dann wähle bitte diese Option.   (Anmerkung, gibt keinen Button, nur das Chatfenster)
Hinweis: Nicht möglich für Basispakete wie Entertainment oder Starter. Nur für Inhalte mit der sog. Flexoption

Wenn du nicht sicher bist, ob dies auf deinen Vertrag zutrifft, kontaktiere uns gerne per Chat.

 

Antworten