03.12.2024 21:53
Du kannst die Verlängerung widerrufen. 14 Tage.
03.12.2024 22:05
Wenn Du die Auftragsbestätigung am 24.10. bekommen hast, kannst Du auch nicht mehr Widerrufen.😉
03.12.2024 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 22:23
Stimmt @kleines23 schaue 10 gegen 11 😄Hatte in Erinnerung, der User schrieb, er hätte kürzlich verlängert .....
04.12.2024 12:37
Hallo. @Juliane
ist meine PN angekommen? Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Beste Grüße Mike
04.12.2024 12:41
Welchem Mod kann ich denn meine Daten schicken damit er/sie sich das mal anschaut?
04.12.2024 12:56
@Skinners Weiter hier schauen, bis ein Mod Dich bittet ihn anzuschreiben.😉
04.12.2024 14:44
Hallo feliolf,
gern überprüfe ich dein Anliegen näher. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Skinners Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
Gruß, Jule
04.12.2024 18:59
Ich habe auch ein Problem mit dem Multiscreen Service 2. Haushalt, obwohl ich es nur in einem nutze. Kann sich das ein Mod mal ansehen?
04.12.2024 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 19:19
@phibu95 schrieb:Ich habe auch ein Problem mit dem Multiscreen Service 2. Haushalt, obwohl ich es nur in einem nutze. Kann sich das ein Mod mal ansehen?
Aus deinem Posts entnehme ich, in einem Haushalt aber nicht an deinem gemeldeten SKY Wohnsitz, richtig?
Deine Heimadresse für das Abo.
Möglich?
Welches Gerät nutzt du nun wo ? Receiver/ Box/ SKY Q App (Gerät nach SKY )
@phibu95
"
Zum Problem:
Mir wird über die Multiscreen Funktion eine Strafgebühr von 15 Euro berechnet, da ich angeblich meine Geräte in zwei verschiedenen Haushalten nutze."
04.12.2024 19:23
@digo es sind zwei IPTV Boxen. Die eine wird im Wohnzimmer, die andere im Schlafzimmer genutzt. Sie laufen auch beide über das selbe WLAN.
04.12.2024 19:25
Alles klar!
Ein Moderator wird dich einladen.
04.12.2024 20:22
Hallo @phibu95,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.12.2024 19:28
ich wollte noch mal nachfragen wie schnell so eine bearbeitung der teilkündigung zur zeit dauert? im chat ist mir gerade zu viel los, fragen sicher alle wegen dem black friday angebot....
05.12.2024 19:32
Sky ist mit sowas nicht schnell. Du hast ja die automatische Mailantwort. Da kannst du in Ruhe die nächste Abrechnung abwarten. Ansonsten meldest du dich nochmals.
06.12.2024 07:10
ok danke!
09.12.2024 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 13:47
Hallo,
in welchen Sky AGB oder Richtlinien steht, dass man 15 Euro im Monat zusätzlich zahlen muss, wenn man Sky Q etwa im für 100 Euro gekauften 2. Sky Q Receiver im mit eigener Smart Card am 2. Wohnsitz nutzt wenn man dort ist? Wenn es sie gibt, ab seit wann gelten sie?
Ich bitte hierzu um Hilfe von einem Mod.
Am 2. Wohnsitz bin ich alle 3-6 Wochen mal für ein Wochenende und allein.
Ich kann auch meine Meldebescheinigung vorlegen, mit 1. und 2 Wohnsitz.
Ich bitte mir diese 15 Euro nicht zu berechnen.
MfG netbgboy
09.12.2024 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 13:36
1. Sky Receiver sind Leihgeräte, auch wenn 99 EUR happig sind
2. in den AGB steht, dass die Boxen nur im Abo-Haushalt zu nutzen sind.
Dass es nun diese Möglichkeit mit dem 2. Haushalt gibt, ist ein Entgegenkommen von Sky. Ganz besonders unter dem Aspekt, dass das öfter eben kein Zweitwohnsitz ist, sondern ein zweiter Nutzer irregulär das Abo mitnutzt.
Es ist seit April/Mai so. Mit Beendigung der kostenfreien Testphase für Multiscreen und den IP-Abgleichen, die schon lange davor angekündigt waren.
Das Zweitwohnungs"abo" ist monatlich kündbar.
09.12.2024 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 14:35
Als ich den 2. Leih Receiver für 100 Euro kaufte, wurde mir nichts mitgeteilt dass ich 15 Euro im Monat extra zahlen soll. Ich habe 1. Wohnsitz und 2. Wohnsitz. Im 2. Wohnsitz lebt keiner mehr außer mir. Ich schaue dort mal nach dem rechten, Garten, etc. Es steht sonst leer. Ja mir ist klar der 2. Receiver ist für 100 Euro auch nur geliehen. Den 1. bekam ich immerhin umsonst damals.
Wenn ich ihn kündige hätte ich die 100 Euro umsonst ausgegeben bzw. rentieren sich nicht wirklich.
Ich habe nie eine Mail oder Vorankündigung von Sky bekommen, plötzlich nun 15 Euro teurere Rechnung. Auch wurde ich nicht informiert, dass es eine kostenlose Testphase war und von wann bis wann.
In den Sky Nutzungsbedingungen auf die mich der Chat verwies die sind vom März 2014, da steht dazu nichts.
Ich verstehe die Sorge von Sky für Mißbrauch, sehe aber keinen, wenn ich mal am Wochenende am gemeldeten Zweitwohnsitz bin, wieso soll ich mein Abo nicht dort schauen können.
Ich bitte einen Sky Mod um Hilfe.
Notfalls muss ich den wieder zu mir nehmen am Erstwohnsitz und gehe noch seltener zum Zweitwohnsitz.
MfG netbgboy
09.12.2024 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 14:05
Die User, die alleine das Sky-Abo nutzen und nur das Zimmer mit (Apple)TV wechseln, müssen 15 EUR Multiscreen 1 zahlen. Das ist auch nicht fair.
@netbgboy Multiscreen 2 kündigen (Multiscreen 1 brauchst du für den 2. Receiver) und überlegen, nur Sky Go dort zu nutzen. z.B. Laptop mit HDMI an den TV.
09.12.2024 14:48
Hallo.
Ich war damals überrascht dass ich sogar eine 2. Sky Smartcard mit dem 2. Leihreseiver für 100 Euro bekam. Ich dachte ich bekomme nur den Receiver.
Ich werde Sky kontaktieren, ob wenn ich diese zweite Smartcard abgebe, sie mir dann die 15 Euro wieder nicht berechnen.
Und ich nehme nur die SmartCard mit wenn ich vom Erst zum 2. Wohnsitz fahre und umgekehrt. Und ich hoffe es ist sofort aktiviert oder lässt sich wieder zum Gucken schnell freischalten.
So können die eigentlich nun nichts dagegen haben und jedwede Missbrauchsgefahr die sie zu unrecht befürchten ist gebannt.
Sky Q am Receiver ist halt viel bequemer, wieso soll ich extra über Laptop mit HDMI Kabel das tun? Zumal bei Live Sport das Signal so übers Internet langsamer kommt.
MfG netbgboy