Antworten

Multiscreen Option ohne zweite Box buchen

Antworten
craycroft
Geräuschemacher
Post 41 von 45
62 Ansichten

Betreff: Multiscreen Option ohne zweite Box buchen

MannoMann wenn man das hier so liest könnte man ja gleich wieder ko***&#(.  Ich dachte auch daran die Multiscreen Option zu buchen und wie früher die WebOs App zu nutzen. Offensichtlich ist das aber nicht gewünscht. Kann Sky wohl nicht genug verdienen.... Eh Mods,  ich hab sogar noch eine alte Sky Q IPTV Box rumliegen. Vielleicht wäre es ja möglich diese für Multiscreen freizuschalten...???? Für den Hauptfernseher im Wohnzimmer nutze ich eine neue Stream Box, die alte IPTV Box hatte ich damals gekauft. Was meint ihr, geht das auch??? Mal abgesehen davon, sinnlos noch ein Gerät mit Strom versorgen zu müssen und nicht sinnvollerweise eine eh schon vorhandene App nutzen zu können, wäre das doch eine Option oder nicht??? Achso... Wo wir Grad so schön schwatzen..... Die StreamBox braucht ne neue Software. Eine bei der keine Fehlfarben dargestellt werden, eine bei der nicht sporadisch Bild und Ton für 1-2 Sekunden stehen bleiben , eine die nicht spontan Blackscreens zeigt , eine bei der das Menü nicht selbständig entscheidet was es anzeigen möchte, eine die nicht zwischendurch den Connect zur Fernbedienung verliert, vielleicht zur Abwechslung eine die icht durch zahlende BetaTester (aka Kunden ) entwickelt wird. DAS WÄRE MAL EINE ECHTE BEREICHERUNG!!!!!!

Juliane
Moderator
Post 42 von 45
52 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Option ohne zweite Box buchen

Hey craycroft,

vielen Dank für dein Feedback.

Ein gekauftes Gerät wird nicht eingebucht.

Die gesamte Hardware stellt Sky für die Vertragslaufzeit zur Leihe zur Verfügung und muss nach Vertragsende wieder an uns zurückgeschickt werden.

VG, Jule

craycroft
Geräuschemacher
Post 43 von 45
27 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Option ohne zweite Box buchen

Na schön Jule,

Warum kann dann nicht die WebOS App genutzt werden. Wieso nutzlos Hardware hin und her schicken? Es gibt einfach keinen Grund warum dies nicht möglich sein soll, es sei den es ist Firmenpolitik den Kunden Hardware gegen Geld aufzuzwingen. Ist das so? 

craycroft
Geräuschemacher
Post 44 von 45
26 Ansichten

Ach und was kannst du zu den genannten Fehlern sagen? Ist eher Nebensache richtig? Ich muss also davon ausgehen das Kunden mit fehlerhafter Software geködert und dann ignoriert werden?

grauerwolf
Regie
Post 45 von 45
24 Ansichten

Hallo @craycroft !

Der Support hier geht bis 22.00Uhr.  Die Jule ist inzwischen im verdienten Feierabend. 

Du wirst daher morgen eine Antwort bekommen. Evtl. von einem anderen Mod wenn die Jule nicht im Dienst ist. 

Viele Grüße und noch einen schönen Abend 

grauerwolf 

Antworten