02.02.2025 19:45
MannoMann wenn man das hier so liest könnte man ja gleich wieder ko***&#(. Ich dachte auch daran die Multiscreen Option zu buchen und wie früher die WebOs App zu nutzen. Offensichtlich ist das aber nicht gewünscht. Kann Sky wohl nicht genug verdienen.... Eh Mods, ich hab sogar noch eine alte Sky Q IPTV Box rumliegen. Vielleicht wäre es ja möglich diese für Multiscreen freizuschalten...???? Für den Hauptfernseher im Wohnzimmer nutze ich eine neue Stream Box, die alte IPTV Box hatte ich damals gekauft. Was meint ihr, geht das auch??? Mal abgesehen davon, sinnlos noch ein Gerät mit Strom versorgen zu müssen und nicht sinnvollerweise eine eh schon vorhandene App nutzen zu können, wäre das doch eine Option oder nicht??? Achso... Wo wir Grad so schön schwatzen..... Die StreamBox braucht ne neue Software. Eine bei der keine Fehlfarben dargestellt werden, eine bei der nicht sporadisch Bild und Ton für 1-2 Sekunden stehen bleiben , eine die nicht spontan Blackscreens zeigt , eine bei der das Menü nicht selbständig entscheidet was es anzeigen möchte, eine die nicht zwischendurch den Connect zur Fernbedienung verliert, vielleicht zur Abwechslung eine die icht durch zahlende BetaTester (aka Kunden ) entwickelt wird. DAS WÄRE MAL EINE ECHTE BEREICHERUNG!!!!!!
02.02.2025 19:57
Hey craycroft,
vielen Dank für dein Feedback.
Ein gekauftes Gerät wird nicht eingebucht.
Die gesamte Hardware stellt Sky für die Vertragslaufzeit zur Leihe zur Verfügung und muss nach Vertragsende wieder an uns zurückgeschickt werden.
VG, Jule
02.02.2025 22:21
Na schön Jule,
Warum kann dann nicht die WebOS App genutzt werden. Wieso nutzlos Hardware hin und her schicken? Es gibt einfach keinen Grund warum dies nicht möglich sein soll, es sei den es ist Firmenpolitik den Kunden Hardware gegen Geld aufzuzwingen. Ist das so?
02.02.2025 22:24
Ach und was kannst du zu den genannten Fehlern sagen? Ist eher Nebensache richtig? Ich muss also davon ausgehen das Kunden mit fehlerhafter Software geködert und dann ignoriert werden?
02.02.2025 22:29
Hallo @craycroft !
Der Support hier geht bis 22.00Uhr. Die Jule ist inzwischen im verdienten Feierabend.
Du wirst daher morgen eine Antwort bekommen. Evtl. von einem anderen Mod wenn die Jule nicht im Dienst ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
grauerwolf
03.02.2025 08:51
@craycroftwas für eine Box hast du damals erstanden? Eine Box direkt von Sky? Dann hast du bestimmt noch die Unterlagen dazu.
03.02.2025 09:08
das ist die SkyQ IPTV box.