Antworten

Multiscreen ab sofort kündigen und dann den restlichen Vertrag komplett kündigen

Antworten
ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Post 21 von 26
152 Ansichten

Betreff: Multiscreen ab sofort kündigen und dann den restlichen Vertrag komplett kündigen

Vielen Dank an alle die mir hier Tipps gegeben haben, ich habe gerade mit einem Chat Mitarbeiter gemeinsam mein Problem gelöst. Multiscreen ist ab 01.02.25 gekündigt und der komplette Vertrag regulär zum 31.07.25. Er war extrem hilfsbereit und kann sich nicht erklären warum die Kollegin der Hotline sich so verhalten hatte. Aber egal, der Sky Vertrag ist gekündigt und ich bin ja quasi weiterhin Sky Kunde, nur eben über WOW. Und endlich kann ich im Krankenhaus auf dem großen Fernseher (mit meinem AppleTV und der WOW App) die Sky Sender gucken und gleichzeitig meine Frau zu Hause über unseren MagentaTV One Receiver ebenfalls die Sky Sender. Ich weiß nicht warum Sky seinen Kunden diesen "Komfort" (den eigentlich 99% der Streaming Dienste anbietet) ermöglicht. Sky wirbt doch immer mit "Für Dich gemacht", aber gefühlt sind wir Kunden Sky egal. Schade eigentlich.

Aber es ist nun mal so und mein Anliegen ist nun gelöst. Nochmal vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben. Nun kann ich mich wieder auf meine Behandlung und Rehamaßnahmen konzentrieren. Aufgeben ist keine Option 🍀

@digo @miika @Mani1 @kleines23 @schütz 

digo
Regie
Post 22 von 26
146 Ansichten

Betreff: Multiscreen ab sofort kündigen und dann den restlichen Vertrag komplett kündigen

Prima! Dir alles Gute! @ButzbachSkyQ 

Klar hat WOW auch Einschränkungen im Angebot und manchmal in der Qualität.

Aber für dich passt es.

Du benötigst in der REHA stabiles Internet .

Normal WLAN eher nicht. 

Meist kannst du es extra buchen.

Für den sonstigen Service besteht ja SKY GO und die SKY Q App.

Und mit Multiscreen verdienst du Geld.

miika
Regie
Post 23 von 26
145 Ansichten

Alles Gute @ButzbachSkyQ 

Wenn dir langweilig ist, gibt hier einiges an Themen jenseits von Technik zu entdecken 🙂

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Post 24 von 26
134 Ansichten

@digo  mit den kleinen Qualitätseinbußen kann ich sehr gut leben. Ich bin seit Jahren immer in den gleichen Kliniken und Rehaeinrichtungen und nutze den 5G Router von Netgear seit geraumer Zeit und habe bisher dort ein stabiles 5 G Netz gehabt, mit durchschnittlich 70 Mbit, was locker ausreicht. WLAN Flatrat im Krankenhaus ist gratis, aber in der Reha unverschämt teuer, deswegen habe ich mir den 5G Router gekauft, den wir auch im Urlaub oft nutzen. 
Danke für die Hilfe und netten Worte. Ich wünsche Dir und allen die Dir wichtig sind, alles Gute 

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Post 25 von 26
121 Ansichten

@miika  Danke für den Tipp, ich bin sehr oft hier unterwegs und lese eifrig mit. Außerdem bin ich auch in etlichen anderen Foren unterwegs, die mit Technik, Streaming und ähnlichen Themen zu tun haben. Das lenkt mich gut ab und der Tag geht schneller rum. Wenn man, wie ich, 99% seines Lebens nur noch im Bett liegen muss, dann kann so ein Tag sehr laaaaaaaange sein. Meine Frau hat mir fast sämtliche Streaming Dienste (MagentaTV mit BigTV, WOW, DAZN, DisneyPlus, Paramount Plus (das müssen wir ab 01.08. extra neu buchen), Dyn, Amazon Prime, Joyn, RTL+ Premium, Apple-One, Netflix) gebucht, damit ich ordentlich abgelenkt bin und sämtlichen Sport, den ich mag, gucken kann. Zum Glück haben wir einen extrem fähigen T-COM Berater im T-Punkt vor Ort, der alles mit sehr guten Rabatten in einem Paket zusammen geschnürt hat und wir haben wirklich Rabatte bekommen, von denen ich noch nie gehört habe. Also bin ich sehr gut abgedeckt. Klar war ich sehr lange Kunde bei Sky (seit Beginn von Premiere), aber durch den Wegfall unseres Kabelfernsehanschluss und der Umstellung auf MagentaTV 2.0, funktioniert nur noch WOW, wenn man nur noch ein Gerät nutzen möchte und das man außerhalb des eigenen Haushalts die Sky Q App , egal mit welchem Gerät, nicht nutzen kann (außer man zahlt zum zweiten Mal die Multiscreen Option), war mir schon immer ein Dorn im Auge. Und mal ehrlich, so viel schlechter ist WOW im Vergleich zum richtigen Sky auch nicht. Als Sky Q IPTV Kunde wartet man schon ewig auf UHD und die versprochene "schnelle" Umstellung auf Stream dauert ja auch schon ein bisschen länger. Ich nehme lieber ein paar Einbußen ein, kann aber jetzt egal wo ich innerhalb Deutschlands bin, über die WOW App oder einen MagentaTV Receiver/Stick die Sky Sender sehen und ebenfalls habe ich Zugriff auf die OnDemand Inhalte von Sky.
Und nun höre ich auf, hier die Community mit meinem Problem zu nerven, es ist ja alles in meinem Sinne geregelt (wobei eine schriftliche Bestätigung noch nicht angekommen ist, aber in meinem Kundenprofil steht es schon drin).

vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben und Sorry an die, die es genervt hat

digo
Regie
Post 26 von 26
115 Ansichten

Es hat keinen User genervt.

Du hast die Technik verstanden, ist ja nicht immer zu erwarten.

Hinweis: Das Update kommt zeitnah! Scherz...

Stelle doch dann mal deine Nutzungserfahrungen ein.

Zeit hast du bestimmt.

Danke!

Antworten