30.11.2024 13:41
Hallo,
ich habe vergessen mein Netflix Abo zu aktivieren. Der Link funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht die Hotline zu erreichen. Die Dame wollte mein Abo auf mehrere Streams erweitern. Das wollte ich nicht. Mir reicht das über Entertainment + Sie hatte mich in ne Warteschleife gesetzt und da kam dass nur noch ein Rauschen. Nach 5 Minuten habe ich dann aufgelegt. Vielleicht kann mir ein Mod. hier helfen
30.11.2024 14:16
Hallo @ar36272,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.11.2024 22:27
Problem wurde durch Netflix Hotline gelöst.
Der Fehler kommt lt. Netflix wohl öfters vor