Antworten

Netflix App auf Sky Stream Box nutzen mit eigenem bestehendem 4K Abo statt mit Sky Free Abo nutzen.

Bolliman
Geräuschemacher
Post 1 von 5
196 Ansichten

Netflix App auf Sky Stream Box nutzen mit eigenem bestehendem 4K Abo statt mit Sky Free Abo nutzen.

Hallo Moderatoren,

Ich habe mit dem Sky Stream Angebot ein Jahr Basis Netflix eingepreisst. Dieses möchte ich aber nicht nutzen. Ich würde gerne mein bestehendes 4K Netflix Abo welches mit einem anderen TV Anbieter verknüpft ist, auf der Stream Box starten. Leider will die App Netflix immer mit Sky verknüpfen.

Geht die App auf der Stream Box nur mit einer Sky Verknüpfung?

Vielen Dank für eure Antwort.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
172 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Stream Box nutzen mit eigenem bestehendem 4K Abo statt mit Sky Free Abo

@Bollimandass Netflixinhalte nicht in die Playlist eingetragen werden, weisst du?

Bolliman
Geräuschemacher
Post 3 von 5
87 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Stream Box nutzen mit eigenem bestehendem 4K Abo statt mit Sky Free Abo

Hallo @miika,  Playlist ?

Ich versuche für meiner Frau eine Platform auf dem TV mit allen Diensten über eine Oberfläche  im TV zu realisieren, damit Sie nicht zwischen WebOS Apps , Firestick und Sky Streambox hinundher springen muss. Aktuell kann ich unseren Prmium Account unter der Syk Stream Box Hardware nicht nutzen, weil sich Sky dort im Netflix Account verknüpfen will. Mir würde eine reine einloggen Funktion reichen ... wurde aber ohne Verknüpfung nicht angeboten.

Die Playlist ist mir vollkommen egal ... es ist nur ein Merkzettel mit Links auf Inhalte.

Ich brauche eigentlich nur ne App wie SkyQ muss aber von Sky eine Hardware abnehmen.

Ich weiß das Sky meistens etwas hinterher ist, aber momentan steigen die in eine Steam Hardware ein, wo alle anderen schon wieder aussteiegen (siehe Google, RocuTV, Amazon), weil die Zukunft native Apps auf den TV OS sind. Die können dann den Suchdienst mit Mekrzettel bauen. Dafür brauch man Sky nicht ... 

Aber ich verstehe das es das Geschäftsmodell von Sky zerstört ... sie können dann nicht mehr dort die Hand aufhalten. Vielleicht sollte man sich besser aufs eigene Geschäftsmodell fokussieren in dem man wieder ein Angebot und nen Service anbietet, der wettbewerbsfähig ist.

miika
Regie
Post 4 von 5
67 Ansichten

@Bollimansehr schön,  dass du dein Projekt 🙂 so ausführlich beschrieben hast. Sky Stream ist ein Anfang, hat leider zuviele Bedingungen,. waipu.tv und magenta.tv sind schon weiter.

Ein:e Moderator:in wird sich heute hier melden.

miika
Regie
Post 5 von 5
61 Ansichten

@Bolliman  Wenn das Netflixkonto schon mit einem anderen Anbieter verknüft ist, dann wirds nicht funktionieren. Es hängt ja die Abrechnung dran. Dann müsste die alte Verknüpfung erst gelöst werden.

Antworten