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Neue AGB Widerspruch

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Rooster
Geräuschemacher
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Am 10.3. Widerspruch an die adressen anhang@sky.de und widerspruch@sky.de geschickt. Eingang der mails kamen per Robot. Bis heute keine Antwort darauf aber gestern eine mail, wie zufrieden ich mit dem Sky Kundenservice bin. Passende Antworten eingetragen...Egal, ich habe den Nachweis dass mein Widerspruch angekommen ist.

Dier Laden ist einfach nur unterirdisch...

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @Baldexkunde,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich das. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Diana

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @OhKarol,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
olerichi
Geräuschemacher
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo,

ich habe am 26.02.2021 über das Kontaktformular widersprochen, am 02.03.2021 noch einmal Mail an anhang@sky.de. Habe nur Eingangsbestätigung erhalten.

Am 14.03.2021 habe ich noch einmal über Kontaktformular widersprochen und zusätzlich Mail an anhang@sky.de.

Wieder nur Eingangsbestätigung erhalten. Kann bitte ein Moderator mal nachschauen, ob mein Widerspruch bei Sky angekommen ist und bearbeitet wird. Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @olerichi und @Rooster, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


@zewa_softi: In deinem Fall läuft schon eine Prüfung, warum du noch immer keine Bestätigung hast. Ich gebe dir ein Feedback, sobald eine Mitteilung vorliegt.

VG, Sanny

 

 

Update: Soeben kam die Mitteilung, dass es leider Probleme beim Versand der Bestätigungen gab. 😔 Noch heute sollen sie versendet werden. Bitte schaut in eure Spamordner. 

zewa_softi
Tiertrainer
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Heute ist der Wiederspruch Bestätigung angekommen. Das ganze hat 3 bis 4 Wochen gedauert aber jetzt ist er da.

xs4444
Geräuschemacher
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo liebe MODs,

könnt ihr bitte bei mir auch checken, ob mein Widerspruch gg. die neuen AGBs hinterlegt ist ...

 

Vielen Dank.

olerichi
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo ,

vielen Dank für Deine Bemühungen, habe heute die Bestätigung meines Widerrufs von Sky bekommen.

VG olerichi

kaid_
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Betreff: Neue AGB Widerspruch noch keine Antwort

Hallo, ich habe am 28.02. einen Widerspruch an widerruf@sky.de geschickt.

Es kam auch eine Nachricht, das meine mail angekommen ist, jedoch keine Antwort bzw. Bestätigung, das mein Vertrag zu den "alten" Bedingungen weitergeführt wird.

 

Merkwürdigerweise aber am 02.03. eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice".

 

Wo und wie soll man denn einen Widerspruch senden, damit dieser auch bearbeitet wird?

 

Gruß

Kai Depping

OhKarol
Geräuschemacher
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo Diana,

 

Ende gut alles gut😉  auch ich habe heute endlich meine Besätigung des AGB-Widerspruchs erhalten.

 

Danke

christina
Moderator
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Hallo @xs4444 und @kaid_,

gerne prüfe ich euer Anliegen. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, sofern ihr weiterhin keine Bestätigung erhalten hast. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
kaid_
Geräuschemacher
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Danke für dein Hilfsangebot.

Zwischenzeitlich ist jedoch eine Mail mit der Bestätigung angekommen.

 

Gruß

Kai

Leobobi2
Kulissenbauer
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Habe heute auch eine eMail bekommen über (allgemeinen Geschäfsbedingunen AGB ) bekommen, was soll ich darunter verstehen, was ändert sich da großartig ? 

doc_bt
Kulissenbauer
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Einiges ändert sich insbesondere bei den Zahlungsbedingungen und es steht nun ein Internetzwang für die Sky Boxen drin.

 

Was passiert, wenn man widerspricht?

Führt das zu einer Kündigung?

 

 

seifuser
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Sky hat mir heute auch die Änderung der AGB zugeschickt.

 

Man verweist zwar darauf, dass man dieser neuen Fassung 4 Wochen widersprechen kann.

 

Aber es wird kein möglicher Weg für den Widerspruch angeben.

Das ist doch eine Unart gegenüber den Kunden.

 

Wie habt ihr es gemacht?

Markus_79
Drehbuchautor
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

@seifuser 

 

widerruf@sky.de

 

anhang@sky.de

digo
Regie
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Dir ist aber schon klar, wenn du den Widerspruch einlegst, hast du noch wenige Monate SKY und dann die Kündigung.

@seifuser 

Auf Dauer kann SKY nur auf den eigenen AGB,'s aufbauen. Das ist der Sinn einer AGB,

Erledigt!

Du hast aber damit eine gute Kündigunsmöglichkeit und diese von SKY ausgehend.

seifuser
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

@digo 

Wieso Kündigung?

Sky verweist doch darauf, dass dann die bisherigen AGB gültig bleiben.

Ich möchte doch nur denn linearen Empfang mit CI+  weiternutzen und verzichte auf den Internetzwang.

digo
Regie
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

Ich habe es geschrieben.

@seifuser 

Über wenige Monate wird es so sein.

Wir haben ja schon größere AGB Änderungen durch.

Und da den Rücklauf.

 

Und dein CI+ wirst du auch nach alten AGB los!

SKY konnte schon immer alte Hardware einfach nicht mehr bedienen.

Du hast dann einen Receiver bekommen.


Nach neuen AGB dann durchaus den Stream, als Ersatz, da hier etwa Internet gleich gestellt wird.

Das ist doch der Unterschied?

 

digo
Regie
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Betreff: Neue AGB Widerspruch

@seifuser 

Text der E- Mail mit dem Link zu den AGB. (hier klicken)

Die neuen AGB mit angezeigten Änderungen zur vorherigen Version findest du hier. Du kannst innerhalb von 4 Wochen widersprechen.
Danach werden die AGB gültig und sind damit Vertragsbestandteil.

 

Das steht da definitiv nicht:

"Sky verweist doch darauf, dass dann die bisherigen AGB gültig bleiben."

Woher hast du diese Aussage?

 

 

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