20.03.2021 11:20
Am 10.3. Widerspruch an die adressen anhang@sky.de und widerspruch@sky.de geschickt. Eingang der mails kamen per Robot. Bis heute keine Antwort darauf aber gestern eine mail, wie zufrieden ich mit dem Sky Kundenservice bin. Passende Antworten eingetragen...Egal, ich habe den Nachweis dass mein Widerspruch angekommen ist.
Dier Laden ist einfach nur unterirdisch...
20.03.2021 12:37
20.03.2021 12:45
20.03.2021 22:06
Hallo,
ich habe am 26.02.2021 über das Kontaktformular widersprochen, am 02.03.2021 noch einmal Mail an anhang@sky.de. Habe nur Eingangsbestätigung erhalten.
Am 14.03.2021 habe ich noch einmal über Kontaktformular widersprochen und zusätzlich Mail an anhang@sky.de.
Wieder nur Eingangsbestätigung erhalten. Kann bitte ein Moderator mal nachschauen, ob mein Widerspruch bei Sky angekommen ist und bearbeitet wird. Vielen Dank.
22.03.2021 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 11:59
Hallo @olerichi und @Rooster, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
Für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@zewa_softi: In deinem Fall läuft schon eine Prüfung, warum du noch immer keine Bestätigung hast. Ich gebe dir ein Feedback, sobald eine Mitteilung vorliegt.
VG, Sanny
Update: Soeben kam die Mitteilung, dass es leider Probleme beim Versand der Bestätigungen gab. 😔 Noch heute sollen sie versendet werden. Bitte schaut in eure Spamordner.
22.03.2021 16:11
Heute ist der Wiederspruch Bestätigung angekommen. Das ganze hat 3 bis 4 Wochen gedauert aber jetzt ist er da.
22.03.2021 17:01
Hallo liebe MODs,
könnt ihr bitte bei mir auch checken, ob mein Widerspruch gg. die neuen AGBs hinterlegt ist ...
Vielen Dank.
22.03.2021 17:58
Hallo Sanny_G,
vielen Dank für Deine Bemühungen, habe heute die Bestätigung meines Widerrufs von Sky bekommen.
VG olerichi
22.03.2021 19:00
Hallo, ich habe am 28.02. einen Widerspruch an widerruf@sky.de geschickt.
Es kam auch eine Nachricht, das meine mail angekommen ist, jedoch keine Antwort bzw. Bestätigung, das mein Vertrag zu den "alten" Bedingungen weitergeführt wird.
Merkwürdigerweise aber am 02.03. eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice".
Wo und wie soll man denn einen Widerspruch senden, damit dieser auch bearbeitet wird?
Gruß
Kai Depping
22.03.2021 19:55
Hallo Diana,
Ende gut alles gut. 😉 auch ich habe heute endlich meine Besätigung des AGB-Widerspruchs erhalten.
Danke
23.03.2021 11:05
23.03.2021 19:43
Danke für dein Hilfsangebot.
Zwischenzeitlich ist jedoch eine Mail mit der Bestätigung angekommen.
Gruß
Kai
02.04.2025 20:25
Habe heute auch eine eMail bekommen über (allgemeinen Geschäfsbedingunen AGB ) bekommen, was soll ich darunter verstehen, was ändert sich da großartig ?
08.04.2025 06:54
Einiges ändert sich insbesondere bei den Zahlungsbedingungen und es steht nun ein Internetzwang für die Sky Boxen drin.
Was passiert, wenn man widerspricht?
Führt das zu einer Kündigung?
10.04.2025 15:52
Sky hat mir heute auch die Änderung der AGB zugeschickt.
Man verweist zwar darauf, dass man dieser neuen Fassung 4 Wochen widersprechen kann.
Aber es wird kein möglicher Weg für den Widerspruch angeben.
Das ist doch eine Unart gegenüber den Kunden.
Wie habt ihr es gemacht?
10.04.2025 16:06
10.04.2025 16:32
Dir ist aber schon klar, wenn du den Widerspruch einlegst, hast du noch wenige Monate SKY und dann die Kündigung.
Auf Dauer kann SKY nur auf den eigenen AGB,'s aufbauen. Das ist der Sinn einer AGB,
Erledigt!
Du hast aber damit eine gute Kündigunsmöglichkeit und diese von SKY ausgehend.
10.04.2025 17:31
Wieso Kündigung?
Sky verweist doch darauf, dass dann die bisherigen AGB gültig bleiben.
Ich möchte doch nur denn linearen Empfang mit CI+ weiternutzen und verzichte auf den Internetzwang.
10.04.2025 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2025 17:55
Ich habe es geschrieben.
Über wenige Monate wird es so sein.
Wir haben ja schon größere AGB Änderungen durch.
Und da den Rücklauf.
Und dein CI+ wirst du auch nach alten AGB los!
SKY konnte schon immer alte Hardware einfach nicht mehr bedienen.
Du hast dann einen Receiver bekommen.
Nach neuen AGB dann durchaus den Stream, als Ersatz, da hier etwa Internet gleich gestellt wird.
Das ist doch der Unterschied?
10.04.2025 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2025 17:56
Text der E- Mail mit dem Link zu den AGB. (hier klicken)
Die neuen AGB mit angezeigten Änderungen zur vorherigen Version findest du hier. Du kannst innerhalb von 4 Wochen widersprechen.
Danach werden die AGB gültig und sind damit Vertragsbestandteil.
Das steht da definitiv nicht:
"Sky verweist doch darauf, dass dann die bisherigen AGB gültig bleiben."
Woher hast du diese Aussage?