Antworten

Paramoint+ Aktivierung

gfu1962
Kaffeekocher
Post 1 von 3
32 Ansichten

Paramoint+ Aktivierung

Hallo,

habe mein Sky-Abo seit 15.01.25, nachdem ich keinen Paraouimt+ COde für die Aktivierung erhalten habe kam Ende Januar dann eine Mail dass die Paramount Codes aktuell nicht verfügbar sind und auf der Abo Seite kam der Hinweis:

Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar

Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.

Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Jetzt haben wir Anfang Februar und nicht hat sich getan. Was mich wundert ist dass Sky weiterhin mit Paramount+ als Bestandteil des Cinema Pakts Werbung macht - kann aber doch gar keinen Zugang zur Verfügung stellen ?

Hat jemand das gleiche Problem oder Info wie lange das dauern soll/kann ?

VG

G.Fuchs

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
18 Ansichten

Betreff: Paramoint+ Aktivierung

@gfu1962 Das Problem besteht bei einigen, nur manche Kunden haben ihn doch schon bekommen, andere warten scheinbar genau wie Du. Mehr wie immer wieder schauen ob er im KC steht geht wohl nicht ? 😉

Juliane
Moderator
Post 3 von 3
17 Ansichten

Re: Paramoint+ Aktivierung

Hey gfu1962,

ich schau gern einmal nach, ob mir der Code schon vorgeblendet wird. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten