Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Dusentrieb
Geräuschemacher
Post 1241 von 1.249
292 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen.  Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.

Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.

Bitte um Hilfe

Gruß Dusentrieb

Nadine
Moderator
Post 1242 von 1.249
279 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @Dusentrieb

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Sky-Nutzer_4711
Geräuschemacher
Post 1243 von 1.249
185 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Moderatoren,

Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.

Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...

Vielen Dank im Voraus

leoniemutz
Tiertrainer
Post 1244 von 1.249
181 Ansichten

das Problem ist die verifizierung deiner E-mail.

wenn die nicht da ist passiert garnichts, einfach anrufen und neuen link zu schicken lassen.

Chat würde ich auf jeden Fall abraten, da der wirklich unterirdisch ist und zum Schluß eifach beendet wird oder rufen sie an

Nadine
Moderator
Post 1245 von 1.249
167 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Morgen @Sky-Nutzer_4711

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Sve
Geräuschemacher
Post 1246 von 1.249
96 Ansichten

Hallo 

Bei mir ist des gleiche Problem  ,ich kann mein passwort nicht ändern weil ich keine Email bekomme 

Was kann ich tun 

Mfg Sven 

Sanny_G
Moderator
Post 1247 von 1.249
73 Ansichten

Hallo @Sve,

sorry für die späte Reaktion. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Timo14
Kaffeekocher
Post 1248 von 1.249
41 Ansichten

Servus,

mein Vater hat sky, wir wollten uns bei Sky Go anmelden allerdings hat er nur seine Kundennummer und sein Sky pin 

bei meine Daten steht no email. Allerdings können wir sein email nicht eingeben. Kontakt mit Sky aufbauen funktioniert nicht. Er müsste theoretisch seine email ändern und bestätigen damit er sein Passwort hinterlegen kann 

Gruß Timo

Sanny_G
Moderator
Post 1249 von 1.249
12 Ansichten

Hallo @Timo14,

bitte nenne mir per privater Nachricht die aktuell gültige E-Mail-Adresse, die hinterlegt werden soll, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Antworten