Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Dusentrieb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1241 von 1.245
189 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen.  Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.

Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.

Bitte um Hilfe

Gruß Dusentrieb

Nadine
Moderator
Posts: 6,401
Post 1242 von 1.245
176 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @Dusentrieb

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sky-Nutzer_4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1243 von 1.245
82 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Moderatoren,

Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.

Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...

Vielen Dank im Voraus

leoniemutz
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1244 von 1.245
78 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

das Problem ist die verifizierung deiner E-mail.

wenn die nicht da ist passiert garnichts, einfach anrufen und neuen link zu schicken lassen.

 

Chat würde ich auf jeden Fall abraten, da der wirklich unterirdisch ist und zum Schluß eifach beendet wird oder rufen sie an

Nadine
Moderator
Posts: 6,401
Post 1245 von 1.245
64 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Morgen @Sky-Nutzer_4711

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten