22.12.2024 15:08
Hallo,
ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen. Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.
Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.
Bitte um Hilfe
Gruß Dusentrieb
22.12.2024 15:31
Hi @Dusentrieb,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2025 21:58
Hallo Moderatoren,
Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.
Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...
Vielen Dank im Voraus
04.01.2025 22:16
das Problem ist die verifizierung deiner E-mail.
wenn die nicht da ist passiert garnichts, einfach anrufen und neuen link zu schicken lassen.
Chat würde ich auf jeden Fall abraten, da der wirklich unterirdisch ist und zum Schluß eifach beendet wird oder rufen sie an
05.01.2025 08:29
Guten Morgen @Sky-Nutzer_4711,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine