on 24.11.2020 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 15:36 by Sanny_G
Ich habe am 13.11. über die Payback App einen Neukunden Vertrag abgeschlossen. Dafür gab es 500 Basis Punkte und 5500 Einmalpunkte. Die Aktion lief bis 15.11.
Jetzt gibt es die gleiche Aktion und zusätzlich ein Samsung Tablet dazu.
Meine Frage: wenn ich den einen Vertrag widerrufe und neu abschließe, zähl ich dann wieder als Neukunde?
Die Dame an der Hotline könnte mir darüber keine Auskunft geben, da sie das betreffende Angebot nicht findet
24.11.2020 10:41
gibt es denn die PAYBACK Pkt. überhaupt noch.....
theoretisch muss es gehen, wenn man widerruft, dann sollte es gehen.....aber dein Widerruf kann ca. 2 - 3 Wochen dauern, bis er bearbeitet ist......
evtl. dann auf ein anderes Familien-Mitglied abschließen….und besser beim Händler deines Vertrauens.....
24.11.2020 11:10
Ja, klar gibt es die Payback Punkte noch. Sky ist neuer Partner.
Anderes Familienmitglied wird schwierig, da meine Frau noch bis 29.11. Kundin ist
24.11.2020 11:14
@Reinhard65 schrieb:Ja, klar gibt es die Payback Punkte noch. Sky ist neuer Partner.
Anderes Familienmitglied wird schwierig, da meine Frau noch bis 29.11. Kundin ist
dann probiere es bei einen Händler deines Vertrauens, evtl. kann er dich beraten.....
25.11.2020 10:38
25.11.2020 10:57
@Nadine: Danke für die Auskunft. In der Payback App stehen immer andere Termine. Genauso stand da bis letzte Nacht auch nichts vom Komplett Vertrag um ein Tablet zu bekommen. Heute steht das alles anders in der App. Ich lass es jetzt so wie es ist.
25.11.2020 11:12
09.12.2020 12:38
Hallo zusammen,
Ich habe vor ca 2 Wochen das Sky bei der Cyber week abgeschlossen.
Jetzt wurde mir versichert, dass die 5.555 Paypack Punkte gutgeschrieben und ein Code für das Tablet zugeschickt wird.
Komischerweise wurden mir 2x500 Payback Punkte gutgeschrieben aber nicht die 5.555.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
Danke für die Antworten 🙂
12.12.2020 11:18
Liebes Sky Team,
ich habe am 4.10.2020 über Payback ein Sky Abo abgeschlossen. Zu dieser Zeit gab es 5.000 Extra Punkte. Bis heute habe ich diese nicht erhalten.
Gerne hätte ich eine Info dazu. Vielen Dank.
A. Greve
12.12.2020 11:24
hattest du die App von Sky wo es die 5000 Pkt. gibt auch aktiviert??? dann gehen diese Pkt. doch automatisch auf dein Konto, in wenigen Tagen.....
nun warte auf einen Mod. hier.........
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
12.12.2020 12:40
Lieben Dank für die Antwort. Ja hatte ich. Bin direkt über die Payback App in den Sky Shop gegangen. Der Coupon war aktiviert.
Echt ärgerlich das ganze. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit Sky zu beschäftigen. Dann heißt es jetzt halt warten. Aber über das Sky Hilfecebter kommt man ja gar nicht weiter!
12.12.2020 13:26
@Broesmeli schrieb:Lieben Dank für die Antwort. Ja hatte ich. Bin direkt über die Payback App in den Sky Shop gegangen. Der Coupon war aktiviert.
Echt ärgerlich das ganze. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit Sky zu beschäftigen. Dann heißt es jetzt halt warten. Aber über das Sky Hilfecebter kommt man ja gar nicht weiter!
dann kann es sein, das du dich bei Payback melden musst, und sagen, das dir die Pkt. von Sky noch nicht auf dein Konto gutgeschrieben sind.....das muss dann glaube ich Payback machen......aber warte auf einen Mod.
22.12.2020 13:21
22.12.2020 14:51
Ich hatte gestern eine Payback E-coupon Aktion, die ich heute leider nicht mehr finde. Es waren 5555 Punke und gültig bis zum 27.12.2020. Leider konnte ich nicht die genauen Details dazu nachlesen, da der Coupon noch deaktiviert war in meinem Payback Account. Kannst du etwas genaueres dazu sagen? Welche Pakte benötigt man genau, dass dieser Anwendung findet. Vielen Dank.
22.12.2020 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 14:57
drücke auf Coupon, dann sollte es zu sehen sein....diese Pkt. bekommt jeder Neukunde....
nur wenn man das Samsung Tablett auch noch möchte, musst du Komplett und Kids oder UHD für 5,- buchen, um beides zu bekommen....
22.12.2020 15:08
Konkret möchte ich Entertain Plus und Cinema für 30,-. So wie ich dich verstanden habe, sollten die 5555 Punkte dann gutgeschrieben werden, richtig?
22.12.2020 15:11
@chrissi2006 schrieb:Konkret möchte ich Entertain Plus und Cinema für 30,-. So wie ich dich verstanden habe, sollten die 5555 Punkte dann gutgeschrieben werden, richtig?
ja, du musst aber die App bzw. diesen Coupon erst aktivieren, sonst geht es nicht.....
wo möchtest du denn bestellen, bei Sky direkt, oder bei einen Händler....
wenn bei Sky direkt, aktivieren, und dann weiter.......
22.12.2020 23:17
vor 4 wochen haben wir über die payback app und dem aktivierten link zum shop ein abo abgeschlossen. bis heute sind die punkte nicht gut geschrieben. gibt es die noch irgendwann?
30.12.2020 01:05
Wann werden die 5000 Paybackpunkte gutgeschrieben? Abschluß Mitte Dezember.
04.01.2021 09:14