Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
mksheep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 261 von 265
262 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Habe dir eine Nachricht gesendet 

MochiMochi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 265
219 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hiya, bezüglich meiner Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten. Wie in den 13 Seiten des Threads ersichtlich ist, kann Paypal jedoch nichts ausrichten .

 

"vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Payback-Punkte und dem 50 Euro Gutschein 

 

Wir haben Ihre Payback-Kundennummer bei Vertragsabschluss mit aufgenommen, können die Gutschrift Ihrer Payback-Punkte jedoch nicht einsehen. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt an Payback. 

 

Zu Ihrer Gutschein-Anfrage können wir Ihnen folgende Informationen geben:

 

Gerne bestätigen wir Ihnen die Berechtigung für einen 50 Euro Shopping-Gutschein. Der Versand Ihres Gutscheins wird über Cadooz etwa sechs bis acht Wochen nach dem Vertragsabschluss per E-Mail veranlasst. Voraussetzung für den Versand ist der Ablauf der Widerrufsfrist sowie ein erster positiver Zahlungseingang. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team"

 

Das die Punkte anscheinend nicht gutgeschrieben wurden ist ja das Grundproblem. 

 

Anbei ein screenshot des Bestellfensters.

 

Könnte sich dem bitte doch nochmal jemand annehmen ? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,276
Post 263 von 265
198 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Guten Morgen @MochiMochi,

 

es tut mir leid, aber ich muss dich ebenfalls an Payback verweisen. 

 

Sorry und VG, Sanny

JoaoP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 264 von 265
91 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem mit der Weinachtsaktion von Payback und Sky. Coupon von 15.000 Extrapunkte war aktiviert und am 18.12.2024 Sky Abo abgeschlossen. Ich habe sofort nur die 500 Basispunkte bekommen, aber die 15.000 Extrapunkte bisher nicht. Laut Payback Bedingungen und auch nach Rückfrage an Payback sollte dies 5-7 Tage dauern, aber heute wäre der 7. Werktag und es ist nicht passiert. Könnte jemand mir helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 6,401
Post 265 von 265
82 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @JoaoP

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine Nummer von Payback mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten