02.07.2024 20:09
Hallo ich bin neu bei SKY und zahle per selbstüberweisung als ich aber meinen Sky pin festlegen wollte habe. War das Feld IBAN oder Kreditkarten nummer ein Pflichtfeld jetzt kann ich mich leider nicht anmelden. Ich erbitte eine schnelle rückmeldung und bedanke mich im voraus.
02.07.2024 20:19
Hallo @ANoNy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.07.2024 18:39
Hallo Habe mich gestern bei auch Angmeldet und bis jetzt noch keine Email für den Jungendschutz bekommen und kann auch keine
pin auf der Webseite änder wegen Pay pal
lg Speedy1987
29.07.2024 19:46
Guten Abend @Speedy1987,
ich schaue gerne einmal, woran dies liegen könnte. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.08.2024 15:26
Hallo,
Ich bin neu bei sky und habe das selbe Problem. Wenn ich mein Konto einrichten möchte muss ich die letzten 4 Ziffern der iban eingeben, habe aber mit Paypal bezahlt.
16.08.2024 21:00
Hallo @Jonas301, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.09.2024 17:25
Hallo,
Ich habe leider, wie viele bisher auch, das Problem, dass ich meinen Sky PIN nicht registrieren kann, da ich das Abonnement mit Paypal abgeschlossen habe und somit die 4 letzten Ziffern der IBAN nicht angeben kann. Ohne diese Angabe geht die Registrierung aber leider nicht. Im Chat kann mir keiner Helfen da man sich hierfür anmelden muss, was ich ja allerdings nicht kann.
Kann mir bitte einer bei der PIN Registrierung helfen ?
Vielen Dank
Gruß
niklas
04.09.2024 18:59
Hallo @Niklas1106 !
Die Mods helfen dir gerne weiter. Das kann aber noch bis morgen dauern.
In Zukunft aber bitte immer an bereits vorhandene Threads hängen wenn vorhanden. Das ist so gewollt und wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Du musst dich aber jetzt nicht mehr dort anhängen! Die Mods werden dein Anliegen in einen Sammelthread verschieben.
Viele Grüße
grauerwolf
05.09.2024 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 14:27
Hallo @Niklas1106,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2024 14:15
Ich scheitere bei der Sky PIN Registrierung immer beim Feld IBAN / Kreditkartennummer, da ich mit Paypal bezahlt habe. Dieses Feld ist aber ein Pflichtfeld. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
02.11.2024 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 15:49
Hallo @DaBengL,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2024 14:34
hab ich getan
06.11.2024 17:33
Ich habe dasselbe Problem, kann mich nicht registrieren, da ich Selbstzahler bin.
07.11.2024 08:43
Hallo @KevLev,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.01.2025 13:57
Guten Tag,
ich habe auch das Problem, dass ich meine PIN vergessen habe und zurücksetzen wollte. Da ich auch mit PayPal bezahlt habe, kann ich die Funktion "Sky PIN vergessen/gesperrt" über die Homepage nicht nutzen.
Hintergrund:
Ich hatte bis Ende 2020 ein Sky-Abo und wollte jetzt wieder eins abschließen. Daher wollte ich mich mit meiner Mail-Adresse bzw. alten Kundennummer einloggen. Da ich meine alte PIN nicht mehr wusste, wollte ich eine neue anfordern.
Jedoch konnte der Mitarbeiter im Chat (über Sky-Website) mich weder über meine Kundennummer, Vertragsnummer finden.
Vielen Dank
02.01.2025 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 14:01
Du solltest deine alten Kontoinformation nicht nutzen.
"Ich hatte bis Ende 2020 ein Sky-Abo "
Der SKY Server sollte dann deine alte Verbindung nicht mehr finden.
Datenschutzbestimmungen
Du bist doch eh Neukunde.
Also NEU anmelden.
02.01.2025 14:01
@tobias83Am besten ist es, ungebrauchte Konten zu löschen, nach Abo-Ende. Was die Firma brauchen könnte, wird ja sowieso länger gespeichert.
Warum kein Neukundenabo abschließen? Um jetzt keinen Knoten zu haben, wäre eine andere Mailadresse und Zahlart vorteilhaft.
02.01.2025 14:02
Danke für die schnelle Rückmeldung...Neues Konto erstellen konnte ich leider nicht, da er bei der versuchten Registrierung die Fehlermeldung bringt, dass die E-Mail-Adresse bereits existiert. Daher wollte ich meine "altes Konto" verwenden. Und mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren wollte ich mich eigentlich nicht.
02.01.2025 14:04
Danke für die Rückmeldung...also werde ich dann wohl doch eine andere Mail-Adresse verwenden müssen und ein neues Konto erstellen 😉
02.01.2025 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 14:07
@tobias83das ist deine Entscheidung. Die Organisation ist in ihren Möglichkeiten beschränkt.
Wenn sich demnächst hier eine Moderatorin melden wird, vielleicht erstmal das alte Konto löschen lassen.