Antworten

Problem mit DAZN-Abo über Sky

Antworten
horrorelvis
Special Effects
Post 21 von 24
67 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN-Abo über Sky

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich hatte keine Kündigung und beide linearen Sender von DAZN funktionieren bei mir. Aber über eine DAZN-App kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich denke, die geforderte Email-Adresse und das Passwort, mit dem ich mich einloggen soll, sind die gleichen, wie bei Sky. Oder täusche ich mich da?

Auf der Internetseite von DAZN begrüßt man mich zwar mit meinem Namen, aber auch mit der Aufforderung, ein Abo abzuschliessen.

Gruss, horrorelvis

Juliane
Moderator
Post 22 von 24
47 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit DAZN-Abo über Sky

Hallo horrorelvis,

mit welcher E-Mail-Adresse du dich damals bei DAZN registriert hast, können wir nicht einsehen.

Die letzten Fälle, die ich dazu hatte, da lag es wirklich daran, dass eine falsche E-Mail-Adresse zum Login genutzt wurde.

Nutze daher bitte die Option "Passwort vergessen" bei DAZN. Prüfe, welche E-Mail-Adresse infrage kommen kann oder wende dich direkt an den Support von DAZN.

Wenn die Kollegen dir nicht weiterhelfen können, melde dich gern per PN bei mir.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

horrorelvis
Special Effects
Post 23 von 24
35 Ansichten

Ich konnte mich jetzt einloggen, ich hatte vorher das falsche Passwort eingegeben.

Aber es wird von mir verlangt, dass ich ein Upgrade über den Anbieter durchführen lassen muss, über dass meine DAZN Mitgliedschaft läuft.

Gruss, horrorelvis

Juliane
Moderator
Post 24 von 24
20 Ansichten

@horrorelvis Melde dich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer bei mir.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Antworten