Antworten

Receiver retourniert - noch kein Bestätigung - Wie lange dauert das?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mexx2707
Geräuschemacher
Post 1 von 5
269 Ansichten

Receiver retourniert - noch kein Bestätigung - Wie lange dauert das?

Hallo und guten Tag 

Eine Frage laut DHL ist die Retoure angekommen, auf der Sky seite steht bei jeden Receiver Status unbekannt. Wie lange dauert die Aktualisierung das sie angekommen sind. Die sind ja schon da laut DHL .

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 3 von 5
261 Ansichten

Betreff: Receiver retourniert - noch kein Bestätigung - Wie lange dauert das?

@Mexx2707  schrieb:

Wie lange dauert die Aktualisierung das sie angekommen sind. Die sind ja schon da laut DHL .

Ab dem Zeitpunkt, wo die Retoure vom Versanddienstleister an Sky übergeben wurde, kann es einige Tage dauern, bis Sky dieses per E-Mail oder klassischer Briefpost bestätigt.

Das lägste, was ich mal hatte, bis Sky es per E-Mail bestätigt hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky ganze 21 Tage. Das kürzeste waren 7 Tage.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
266 Ansichten

Das kann Wochen dauern. Du hast ja die Bestätigung von DHL.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 3 von 5
262 Ansichten

@Mexx2707  schrieb:

Wie lange dauert die Aktualisierung das sie angekommen sind. Die sind ja schon da laut DHL .

Ab dem Zeitpunkt, wo die Retoure vom Versanddienstleister an Sky übergeben wurde, kann es einige Tage dauern, bis Sky dieses per E-Mail oder klassischer Briefpost bestätigt.

Das lägste, was ich mal hatte, bis Sky es per E-Mail bestätigt hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky ganze 21 Tage. Das kürzeste waren 7 Tage.

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Post 4 von 5
228 Ansichten

WoW

Nein das andere - Wau!😂

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
197 Ansichten

Hi @Mexx2707,

wie du schon informiert wurdest, kann es u. U. bis zu 14 Tage (durchschnittlich gesehen) dauern, bis eine Retoure final verbucht ist und man dann per E-Mail die Bestätigung über den Eingang im Lager erhält.

Es ist grundsätzlich immer wichtig, dass man den Rücksendeschein aufbewahrt, bis die Rücksendung bestätigt wurde.

Sollte deine Retoure also schon 2 Wochen her sein, schaue ich mir das gern näher an. Dazu sende mir ein Foto von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht zu. Nenne mir in der PN dann auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen. 

VG, Sanny 

Antworten