01.10.2024 14:46
Guten Tag, ich habe gestern, 30.09.2024 meinen zu diesem Datum auslaufenden SKY-Vertrag verlängert und heute !! 2 x !! „“ um 08.33 Uhr auf meine E-Mailaccount eine identische Bestätigung für meine Vertragsnummer erhalten ! Die Vertragslaufzeit beginnt aber lt. dem Schreiben auf Seite 2 erst ab 01.11.2024 und läuft 2 Jahre (??) bis 30.09.2026. Etwas weiter darunter im Anschreiben findet unter „ Vertragslaufzeit „ der „ Abonnementbeginnn mit einem Startdatum „ Dein Abonnement startet ab dem 01.10.2025 von neuem … „ statt, hier mit einer Laufzeit von 12 Monaten ! Bitte um Klärung warum oben im Anschreiben ab 01.11.2024 steht und unten ab 01.10.2024 … ! Unter „ Mein Abonnenment „ auf der SKY-Homepage finde ich diese etwas verwirrenden Daten für mich u.a. auch wieder … ! Wir haben jetzt das Kalenderjahr 2024 !!!!!
01.10.2024 17:10
Hallo @witro,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.10.2024 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 18:02
Nachricht wurde gelöscht
01.10.2024 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 17:44
Lösche Die Daten, PN an Mod Senden. Auf den Roten Namen klicken dann findest Du Nachricht. Löschen auf die drei Punkte Recht oben dann bearbeiten.😉
01.10.2024 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 17:54
"Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Sofort Postteil löschen, damit können Unbefugte etwas anfangen!