14.04.2025 23:33
Hallo Zusammen,
der Sender Heimatkanal geht nicht mehr,trotz dass dieser Teil des Abos ist.
Zudem geht auch der Sky Store nicht.
Habt ihr eine Idee was los sein könnte?
danke im Voraus für Eure Hilfe.
LG Christian
15.04.2025 09:27
Hallo @Quicksilver9222,
falls dein Kabelnetzbetreiber Vodafone ist, dann ist der Sender Heimatkanal nicht mehr über Sky verfügbar. Welche Meldung wird beim Sky Store angezeigt?
VG, Axel
15.04.2025 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2025 13:37
15.04.2025 22:28
Hallo Axels,
danke für die schnelle Antwort.
Beim Start des Stores erscheint nach wenigen Sekunden das der Store momentan nicht verfügbar sei und ich es später nochmal probieren soll.
Allerdings besteht die Meldung schon seit min. Zwei Wochen.
16.04.2025 16:04
Hallo @Quicksilver9222,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine