16.02.2025 12:21
Hallo liebe Leute,
Ich hab gestern mein 100€ Gutschein von Sky erhalten und möchte diesen nun einlösen.
Mir sagte man bei Vertrags abschluss das ich den auch für Sky nutzen kann um so für ca 2,5 Monate
die Rechnung zu bezahlen.
Die Frage ist jetzt wo ich den da einlösen kann weil auf dem Protal sind nur Shops zum einlösen.
Ich möchte ihn aber gerne nutzten um mein Abo damit zu bezahlen.
Mit Freundlichem Gruß
Kai
16.02.2025 12:32
Geht das nicht nur wenn man Gutschrift wählt ? Und nicht bei Gutschein? Kann warscheinlich nur Sky beantworten, ob die Aussage stimmt, was Dir gesagt wurde ? Mod kann es auflösen 😉 @IceColdKai
16.02.2025 14:00
Hallo @IceColdKai,
da gab es wohl ein kommunikatives Missverständnis. In der E-Mail steht, wo man den Gutschein einlösen kann. Die 100 Euro können also nicht mit den Programmgebühren verrechnet werden, auch nicht aus Kulanz.
VG, Sanny
22.02.2025 10:18
Ebenfalls Vertragsverlängerung zum 01.12.24 abgeschlossen, Bis heute kein Gutschein erhalten und das nach zehn maleinigem Anruf bei Sky und fünf tickets wurde wie immer nur vertröstet) habe so das gefühl dass es einfach nur eine verarsche war .
NO Go
11.03.2025 18:50
Bei mir auch
Vertrag am 09.01. verlängert
frist jetzt gesetzt bis 14.03. in Rücksprache mit meinem anwalt. Verbeaucherzentrale auch informiert
27.03.2025 20:54
Ich warte auch noch auf meinen 100€ Gutschein...am 08.01 .25 haben wir den Vertrag bereits abgeschlossen. Kann jemand helfen ?
28.03.2025 09:19
Hallo @Denjo1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.04.2025 09:41
Bei mir leider das gleiche, Vertrag am 16.02. abgeschlossen.
bisher immernoch keinen Gutschein erhalten und wurde im Chat nur vertröstet..
Wäre super, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte
09.04.2025 15:59
Hallo @Isabellegbs27,
ich gehe davon aus, dass es zur Prüfung weitergeleitet wurde. In dem Fall können wir Moderatoren leider auch nur um weitere Geduld bitten, bis du per E-Mail Bescheid bekommst.
VG, Sanny
09.04.2025 16:23
Also ich habe inzwischen meinen 100€ Gutschein erhalten nachdem ich hier gepostet hatte. Wenige Tage später ..Alles super gelaufen
10.04.2025 09:07
Auch ich habe meinen Vertrag Anfang Dezember 24 verlängert und bis heute nichts erhalten. Mir kommt es so vor, als wird spekuliert, dass manche Abonnenten es einfach vergessen und dadurch Gelder gespart werden. Gerade wenn man liest, dass man nach Beschwerde den Gutschein erhält.
Hauptsache groß damit werben..
Bitte um Rückmeldung @sky
11.04.2025 09:40
Hallo @LucasBe,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine