05.04.2025 15:02
Hi,
ich habe die Zubuchoption vor Monaten gebucht und der PIN-Brief kam auch kurze Zeit später an. Damals hatte die Aktivierung nicht geklappt und ich hatte mich ohne Erfolg an den Support gewendet, jedoch keine Antwort erhalten. Nach dem Sky Stream Update habe ich es heute nochmals probiert, aber immer noch kein Erfolg. Auch nicht auf der dazugehörigen Webseite.
Könnte jemand da bitte mal nachschauen, was das Problem ist? Gibt es einen Lösungsweg? PIN etc ist vorhanden.
Vielen Dank und schönes Wochenende noch!
05.04.2025 16:09
Hallo @hstreusch,
auf der Sky Stream Box gibt es momentan noch keine 18+ App. Jedoch kannst du den Bereich online dann nutzen und du hast ja auch die Geheimzahl und dadurch mit Sicherheit den Service.
Wieso, weshalb, warum die Aktivierung hapert, prüfe ich.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine