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Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

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LehmannThilo
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Betreff: Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Moin,da bin ich schon wieder.Abo umgestellt zum 1.2. Netflix dazu genommen und alles Supi.Bis gestern.Komme vom Heimspiel  meines BuLi Vereins rein,mach den Zweitreceiver an und:Keine Freischaltung.Jetzt im Chat sagt mir der Kollege mit der Übersetzungs Software ,das bei meiner Vertrags Umstellung Sky Go Plus statt Multiscreen angeklickt wurde.Ich solle doch mal telefonieren.In meinen Vertrags Unterlagen stehen aber beide Geräte und die Zweitkarte drin.Bin ich zu doof,oder sinkt das Niveau jetzt so sehr???Falls hier jemand eine Antwort hat dann gern her damit.Ich bin mittlerweile so bedient von dem ständigen Kino .......🙈

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Hey LehmannThilo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

miika
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Betreff: Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Es ist nicht in Ordnung, was da gemacht wird. Zufall, dass der Sky Q Service immer mal bei Verlängerungen nicht mehr mitkommt?

LehmannThilo
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Betreff: Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Hallo Juliane,erstmal Danke für deine Hilfe.Jetzt wird mir unterstellt,das ich einen Service dazugebucht habe,und einen anderen abbestellt habe.Im Ernst?Ich habe mich noch nicht einmal mit diesem SkyGo+ befasst.Für mich nicht relevant.Weder im Chat noch an der Hotline ist irgendwer in der Lage mein Anliegen zu bearbeiten.Das Ganze sprachlich bedingt.Ein Abo habe ich verlängert,telefonisch,mit einer Person am anderen Ende,die offensichtlich nicht im Bilde war.Wieder sprachlich bedingt.Zu neuen Konditionen.Mehr nicht.Und jetzt soll ich kostenpflichtig  dazu buchen,weil man nicht im Bilde ist?Die DAZN Kündigung  seitens Sky war schon seltsam,aber jetzt hört mir der Spaß auf.Ich bin seit 2009 Kunde,so etwas habe ich noch nie erlebt.Dann ist wohl eine Trennung das Beste für beide Seiten.Danke für die schöne Zeit.PS: Geiz ist nicht immer Geil.

miika
Regie
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Betreff: Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Fakt ist, dass bei Verlängerungen wohl öfter nicht mitgeteilt wird, dass der Sky Q Service wegfällt oder dass es sich um einen Neuvertrag anstelle einer Verlängerung handelt. Die Sprachschwierigkeiten kommen  manchmal erschwerend dazu. Für solche Gespräche passt das Übersetzungsprogramm nicht.

Der neueste Trick, um den von Sky ungeliebten Sky Q Service wegzubekommen, ist zu erzählen, dass es ein Zusatzangebot ist.

 

Die Moderatorin kann sich nur an das halten, was im Konto zur Vertragsändetung vermerkt ist. Wenn da der Mitarbeiter eingetragen hat, du hättest das so gewünscht, kann sie nichts machen.

 

Wie lange ist das her? Es sind 14 Tage Widerrufsfrist.

 

Überlegenswert: Das Geschehene an den CEO schreiben, mit Einzelheiten. Was du gewollt hast, was dir angeboten wurde und was tatsächlich ist. Seinen Namen googeln, Einwurfeinschreiben, Adresse steht im Impressum.

 

 

 

 

 

 

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