Antworten

Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
LehmannThilo
Geräuschemacher
Post 21 von 24
53 Ansichten

Betreff: Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Moin,da bin ich schon wieder.Abo umgestellt zum 1.2. Netflix dazu genommen und alles Supi.Bis gestern.Komme vom Heimspiel  meines BuLi Vereins rein,mach den Zweitreceiver an und:Keine Freischaltung.Jetzt im Chat sagt mir der Kollege mit der Übersetzungs Software ,das bei meiner Vertrags Umstellung Sky Go Plus statt Multiscreen angeklickt wurde.Ich solle doch mal telefonieren.In meinen Vertrags Unterlagen stehen aber beide Geräte und die Zweitkarte drin.Bin ich zu doof,oder sinkt das Niveau jetzt so sehr???Falls hier jemand eine Antwort hat dann gern her damit.Ich bin mittlerweile so bedient von dem ständigen Kino .......🙈

Juliane
Moderator
Post 22 von 24
44 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo + DAZN Abo (Vertragsfragen)

Hey LehmannThilo,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

miika
Regie
Post 23 von 24
41 Ansichten

Es ist nicht in Ordnung, was da gemacht wird. Zufall, dass der Sky Q Service immer mal bei Verlängerungen nicht mehr mitkommt?

LehmannThilo
Geräuschemacher
Post 24 von 24
33 Ansichten

Hallo Juliane,erstmal Danke für deine Hilfe.Jetzt wird mir unterstellt,das ich einen Service dazugebucht habe,und einen anderen abbestellt habe.Im Ernst?Ich habe mich noch nicht einmal mit diesem SkyGo+ befasst.Für mich nicht relevant.Weder im Chat noch an der Hotline ist irgendwer in der Lage mein Anliegen zu bearbeiten.Das Ganze sprachlich bedingt.Ein Abo habe ich verlängert,telefonisch,mit einer Person am anderen Ende,die offensichtlich nicht im Bilde war.Wieder sprachlich bedingt.Zu neuen Konditionen.Mehr nicht.Und jetzt soll ich kostenpflichtig  dazu buchen,weil man nicht im Bilde ist?Die DAZN Kündigung  seitens Sky war schon seltsam,aber jetzt hört mir der Spaß auf.Ich bin seit 2009 Kunde,so etwas habe ich noch nie erlebt.Dann ist wohl eine Trennung das Beste für beide Seiten.Danke für die schöne Zeit.PS: Geiz ist nicht immer Geil.

Antworten