29.12.2024 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 21:08
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine Filme bei Sky Cinema "on Demand" ansehen trotz Abo
29.12.2024 21:19
Hallo @Kalla63,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.12.2024 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 09:46
@Kalla63 Hast Du UHD überhaupt im Abo ? 😉 Wenn kein UHD musst Du auf HD umstellen, bei Alle Formate .
30.12.2024 10:08
Hallo @kleines23 ,
Vielen Dank für deinen Hinweis...genau das war es 😎.
Werde in Zukunft die Brille aufsetzen, damit ich sehe was ich einstelle oder auswähle.
VG
Kalla
30.12.2024 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 10:55
@kleines23 schrieb:@Kalla63 Hast Du UHD überhaupt im Abo ? 😉 Wenn kein UHD musst Du auf HD umstellen, bei Alle Formate .
Man kann auch, wenn man UHD nicht gebucht hat, beim Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver bei den Einstellungen beim Punkt Voreinstellungen rechts daneben den Punkt Bevorzugtes Format für On Demand Inhalte fest auf HD stellen. Dann bekommt man, wenn man was im "Sky on Demand"-Bereich sehen will, direkt die HD Version angezeigt, wenn es das, was man sehen will, in HD und UHD gibt.
Gruß, Sonic28