04.01.2025 12:54
Hallo !
Ich hab vor ein paar Tagen verlängert und hatte zuvor gefragt ob Sky Go Plus dabei wäre.. dies wurde bejaht. (gespäch wurde auch seitens Sky aufgezeichnet)
Jetzt sehe ich aber in meinem Abo das nur Sky Go dabei ist und Sky Go Plus zubuchbar ist... warum denn jetzt das ?
Gruss Gerd
04.01.2025 13:00
@goerdi Sky Go Plus ist eine Zubuchoption 5€ , eventuell mal wieder falsche Aussage an der Hotline.😉
04.01.2025 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 13:25
Falsche Infos?!
sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete
und
abonnement/vertrag/multiscreen-so-erlebst-du-sky-auf-mehreren-geraeten
Also zwei Streams extra und 5 Euro im Monat das ist das Plus.
Das bedeutet drei mobile Geräte gleichzeitig.
04.01.2025 13:29
Entweder ein Mitarbeiter zu geschäftstüchtig oder aber wenig Ahnung.
Das Aufgezeichnete ist nur für Schulungszwecke.
Widerruf?
04.01.2025 13:33
Kurz und bündig.
Wortfaul?🤔
04.01.2025 13:40
Reicht doch 🙂 Aufplustern ist ♂️ 😄
04.01.2025 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 13:42
Gute Vorsätze für ´25.
in Ruhe lassen.😋
04.01.2025 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 13:43
Ok. Und tschüs 😄