Antworten

Sky Sport UHD & Sky Sport Bundesliga UHD funktionieren seit Vertragsverlängerung nicht mehr

shade484
Kaffeekocher
Post 1 von 2
71 Ansichten

Sky Sport UHD & Sky Sport Bundesliga UHD funktionieren seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Guten Morgen,

seit meiner Vertragsverlängerung vom 05.12.2024 funktionieren die Sender Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD (Fehlermeldung das Programm ist nicht in meinem Abonnnement enthalten - Ich habe das Paket im übrigen gebucht) nicht mehr auf meinem Reciver - alle anderen UHD-Inhlte per Stream funktionieren.
Nach mehrmaligen versuchen über den telefonischen Support eine Lösung zu erhalten (unter anderem am 08.12.24, 12.12.24, 19.12.2024 und 20.01.2025), muss ich leider feststellen, dass die Programme weiterhin nicht funktionieren.
Bei meinem letzten beiden Gesprächen wurde mir von den Sky-Mitarbeiteren und Sky-Mitarbeiterinnen versichert, dass ein Ticket erstellt wird und sich eine bestimmte Abteilung um mein Anliegen kümmern wird, ich sollte einen Rückruf erhalten.
Nun haben wir heute den 22.01.2025 und ich warte immernoch auf eine Rückmeldung.

Zu meiner Historie, ich war langjähriger Bestandkunde (> 10 Jahre), habe den Vertrag gekündigt und nach ein paar Monaten einen neuen Vertrag abgeschlossen. Im System sind nun zwei Kundennummern hinterlegt.

Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Martin

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
24 Ansichten

Re: Sky Sport UHD & Sky Sport Bundesliga UHD funktionieren seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Hi Martin, 

dass die Sender nicht gehen, tut mir leid. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten