Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
Alina01
Geräuschemacher
Post 121 von 224
2.931 Ansichten

Re: Sky Store geht nicht

Nein der hat noch n ie funktioniert 

IMG_7305.jpeg

KatjaZ
Moderator
Post 122 von 224
2.915 Ansichten

Re: Sky Store geht nicht

@Alina01,

in dem Fall kann ich dich nur um Geduld bitten. Sobald der Service zur Verfügung steht, wirst du darüber informiert.

Tatjana5
Special Effects
Post 123 von 224
2.877 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store nicht verfügbar

@axels, ich habe das gleiche Problem 🙈

axels
Moderator
Post 124 von 224
2.870 Ansichten

Hallo @Tatjana5,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Tatjana5
Special Effects
Post 125 von 224
2.863 Ansichten

@axels. Habe dir eine. Private Nachricht gesendet. 🙂 

RalphF
Tiertrainer
Post 126 von 224
2.842 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ich gehe davon aus, dass es wieder genau gleich ausgeht.

Die Wwerbung funktioniert, die Kunden merken, dass der Store nicht funktioniert, Geschenke nicht wahrgenommen werden können und suchen furstriert nach einer Lösung. Sie landen am Ende hier und merken, dass Sky ihre letzte Hoffnung zerstört, weil es keine Besserung geben wird.

So in etwa, oder?

Das klappt bisher super

MichaausHof
Geräuschemacher
Post 127 von 224
2.731 Ansichten

Habe eben wieder mit jemanden telefoniert, der für das neue System zuständig ist. Der meinte das kann noch bis nächstes Jahr dauern bis der Store geht. Aber wenn man speziell erwähnt der Store soll bei uns Neukunden freigeschaltet werden bei Abschluss eines neuen Vertrages, dann wird der wohl freigeschaltet.

Wer kann dazu was sagen ?

Erbitte auch eine Meldung eines Sky Mitarbeiter.

Sollte der Store freigeschaltet werden, ziehen wir unsere Kündigung gerne zurück !!

heinzdonsbach
Tiertrainer
Post 128 von 224
2.656 Ansichten

Das ist ja fast so als wenn ich ein Fahrad kaufe und die Räder fehlen. Was ist denn da los

hkwntr
Geräuschemacher
Post 129 von 224
1.905 Ansichten

Sky Store funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

ich bin seit Montag Neukunde bei Sky und wir wollten uns dort einen Film vorbestellen.

Leider konnten wir uns nicht anmelden.

Folgende Fehlermeldung ploppt dann auf:

1000056503.jpg

 Was kann ich da tun?

grauerwolf
Regie
Post 130 von 224
1.901 Ansichten

Betreff: Sky Store funktioniert nicht

Hallo @hkwntr !

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/7

Du kannst da leider garnichts tun. Ist ein Fehler bei Sky der schon länger besteht. Evtl. meldet sich noch ein Mod um dein Abo zu überprüfen. Wenn es aber der bekannte Fehler ist, hilft nur abwarten oder das Abo wieder kündigen.

Viele Grüße

grauerwolf

hkwntr
Geräuschemacher
Post 131 von 224
1.887 Ansichten

Betreff: Sky Store funktioniert nicht

@grauerwolf na toll 😄

Ist jetzt nicht kriegsentscheidend, aber ärgerlich. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Thread, hatte tatsächlich nicht weiter recherchiert, in der Hoffnung, dass es vielleicht mit der internationalen Störung zu tun hätte.

Vielen Dank 🙂

Lemmod6986
Geräuschemacher
Post 132 von 224
2.562 Ansichten

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Sky store geht nicht vom ersten Tag an des Abos. Da steht das Angebot von Sky store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Kann mir bitte jemand helfen?? 

RalphF
Tiertrainer
Post 133 von 224
2.549 Ansichten

Les' bitte alle vorigen Posts und beantworte deine Frage selbst

VG

KatjaZ
Moderator
Post 134 von 224
2.533 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Lemmod6986,

sofern du ebenfalls die Anzeige bekommst, dass dir der Sky Store aktuell noch nicht zur Verfügung steht, müssen wir dich um Geduld. Bei Neuverträgen im neuen Kundenverwaltungssystem steht der Sky Store aktuell nicht zur Verfügung. 

Viele Grüße
Katja

mvg
Special Effects
Post 135 von 224
2.519 Ansichten

"Etwas Geduld", "aktuell nicht zur Verfügung".

Liebes Sky Team, langsam wird's ein wenig peinlich. Ihr müsst das doch hinkriegen die Neukunden frei zu schalten?

Wie lange wollt Ihr Eure Kunden noch damit vertrösten dass es aktuell kein Lösung gibt?

KatjaZ
Moderator
Post 136 von 224
2.486 Ansichten

Hallo @mvg

alle betroffenen Kunden kriegen, meiner Information nach, bei Abschluss des Vertrages den Hinweis angezeigt, dass einige Services wie z. B. Sky Store noch nicht zur Verfügung stehen. 
Es liegen uns weiterhin keine Informationen vor, wann die Funktion freigeschaltet wird. Wir MODs hier können diesen Vorgang auch nicht beschleunigen. 

Viele Grüße
Katja

NeoOne
Special Effects
Post 137 von 224
2.474 Ansichten

Das ist nicht so. Wir haben sogar Screenshots davon!

RalphF
Tiertrainer
Post 138 von 224
2.472 Ansichten

Den Moderatoren macht auch niemand einen Vorwurf. Sie müssen leider den Kopf dafür hinhalten, dass Sky etwas anbietet, was auch monatelang danach noch nicht funktioniert.

Und über eine Info darüber kann ich mich leider nicht erinnern.

Zumal  - man mag es bitte verstehen - man auch als Neukunde nicht erwarten muss, dass die genannte Einschränkung ein Dauerbrenner wird.

Es wäre aber wesentlich schlauer gewesen, wenn  Sky erst dann eine neue Version verkauft, wenn diese geprüft funktioniert. Denn weiterhin wird etwas tapfer beworben, was nicht ist.

mvg
Special Effects
Post 139 von 224
2.457 Ansichten

Genau, mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Ich mach auch die Mods hier kein Vorwurf, aber unterm Strich passiert halt nichts.

heinzdonsbach
Tiertrainer
Post 140 von 224
2.414 Ansichten

mich hat niemanden über irgendwelche Einschränkungen informiert bei Vertragsabschluss. Bauernfängerei ist das für mich

Antworten