Antworten

Sky Vertrag

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 25
1.048 Ansichten

Sky Vertrag

Hallo kann mir bitte ein Moderator helfen, zwecks Vertrag Frage? 

Möchte es gerne Privat schreiben.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 25
1.037 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag

Angebotsfragen (Vertrag) werden hier, im Forum, nicht bearbeitet. 

Dafür bitte den Chat verwenden. (Telefon)

Aus diesem Grund solltest du unbedingt deine Frage kurz umreißen.

Brauchst ja keine Einzelheiten preisgeben.

Sonst bekommst du in der Regel keine Einladung. @Anonym 

@Anonym  schrieb:

Hallo kann mir bitte ein Moderator helfen, zwecks Vertrag Frage? 

Möchte es gerne Privat schreiben.

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 25
974 Ansichten

Re: Sky Vertrag

Guten Morgen @Anonym,

ich stimme @digo zu, dass ein paar wenige Informationen hilfreich wären. 🙂 Wie er ebenfalls korrekt schrieb: Eine Beratung zu den Angeboten für eine Vertragsverlängerung können wir dir hier generell nicht anbieten. 

Viele Grüße
Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 25
941 Ansichten

@KatjaZ möchte mein Bundesliga Paket widerufen weil ich keine Zeit habe zu gucken, hab neuen Hund und er muss sehr oft raus 🙂

kleines23
Regie
Post 5 von 25
935 Ansichten

@Anonym ,@KatjaZ kann schauen ob Du überhaupt Wiederrufen kannst, kommt auf den Vertrag an . Mindestlaufzeit, Jahresvertrag, ? 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 25
933 Ansichten

Monatspaket 😉

miika
Regie
Post 7 von 25
927 Ansichten

@AnonymDas schaut @KatjaZ sich an 🙂

KatjaZ
Moderator
Post 8 von 25
915 Ansichten

@Anonym, 

danke dir für die zusätzlichen Informationen. 🐶🤩 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

digo
Regie
Post 9 von 25
900 Ansichten

@Anonym 

Du bist Neukunden September 2024, hast monatliche Kündigungsfrist, richtig ? Ach so...

Schreibst: "Monatspaket"

Was hast du für ein Abo?

Die Widerrufsfrist ist vorbei.

Da bin ich gespannt, schreib dann mal das Ergebnis.

Viel Glück!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 25
885 Ansichten

Leute was wollt ihr alle von mir? Ich habe Bundesliga am 21.09 als Monatspaket gebucht. Könnt ihr nicht wie @miika einfach nett sein und keine blöde Kommentare schreiben? Fühle mich echt unwohl im Forum. Muss mic echt rechtfertigen von euch und ihr müsst alles wissen 😐😐😐 

MOD EDIT: Text angepasst zur Wahrung der Privatsphäre. 

digo
Regie
Post 11 von 25
878 Ansichten

Das wollten wir gar nicht wissen!

Löche das mal besser... (rechts oben, die Punkte)

Das sind private Infos.

@Anonym 

Die Abostrukturen und die Möglichkeiten sind für uns interessant.

Wir vergleichen diese Infos mit Problemen anderer User,  um Ratschläge zu geben.

Ich dachte tatsächlich das Monatspaket hast du nur bei WOW, sonst SKY nach einem Jahr.

Du nutzt WOW, oder SKY Q?

Hier ist ja nicht das WOW Forum.

"Ich hab jetzt Entertainment, Sport und Sportdigital gebucht. Samstags verbringe ich lieber mit Famile und Hund Zeit als vor der Glotze zu sitzen. Habe Bild+ Abo und zahle nur 1,99€ und kann Highlights gucken"

im WOW Thread eingestellt.

Egal, viel Glück!

miika
Regie
Post 12 von 25
837 Ansichten

Da muss dir nichts peinlich sein @Anonym 

Hättest du einen Gips o.ä. würden dir die Gute-Besserung-Wünsche nur so entgegenfliegen (wobei ich vor allem den Alltag meine, die guten Wünsche hier hast du).

Die Kunst in einem Forum ist, das auszublenden, was Trollerei, blöde Witze und Dummfug ist. Das, was niemanden weiterbringt.

Wie @digo schon geschrieben hat - es gibt so viele verschiedene Vertragskonstellationen - da können nur Ratschläge gegeben werden, wenn die Faktenlage klar ist. Du hattest übrigens nicht um Rat gefragt ........ 😉

Wusste z.B. nicht, dass Q Pakete monatsweise dazugebucht werden können. Als Probeabo?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 13 von 25
802 Ansichten

ich hab Anfang September Sport+ Entertainment gebucht. Dann hatte ich Lust auf Bundesliga und buchte es am 21.09 dazu und es ist ein Monatspaket. Also dann möchte ich gerne auf Buli verzichten und widerrufen und werde mit Hund viel rausgehen 🙂.Sorry @digo wenn ich dich angegriffen habe, bin eigentlich nicht so, danke für Hilfe 🙂🙂. Natürlich werde ich Bundesliga vermissen, aber Hund geht vor & billig ist Bundesliga nun auch nicht und als Bayernfan bräuchte ich mehr Abos, was ich mir sowieso nicht leisten kann 😐 & das Geld kann ich in eine Krankenversicherung für Hund investieren 🙂

MOD EDIT: Text angepasst zur Wahrung der Privatsphäre. 

digo
Regie
Post 14 von 25
799 Ansichten

Kann ich gut verstehen!

@miika hatte gefragt:

"Wusste z.B. nicht, dass Q Pakete monatsweise dazugebucht werden können. Als Probeabo?"

Ich ja auch nicht! Deshalb meine Nachfrage. 

Welche Q SKY Hardware hast du?

Oder hast du WOW? 
Zitat:

"Sky (gratis) testen - so geht's!

Wer Sky abonnieren möchte, muss immer einen Vertrag über 12 Monate abschließen! Auf das Jahr gerechnet fallen damit erhebliche Kosten"

Bei WOW bist du hier sonst insgesamt falsch, auch bei der Moderation.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 15 von 25
774 Ansichten

Ich habe Sky Q Reciver über Sat und Bundesliga konnte widerrufen werden und behalte Sky Entertainment + Sport. Als Bayernfan lohnt sich sky Bundesliga nicht, weil Bayern nicht zu oft Samstags spielt und wenn schönes Wetter ist nutze ich es wie heute & gehe raus. Sky hat alles neu gemacht.  Wusste es auch nicht das es geht. Auch bei Abbuchungen hat sich bei Sky verändert. Aber bin nur traurig, das ich kein Sky Store benutzen kann. Ist für Neukunde nicht verfügbar. 

digo
Regie
Post 16 von 25
766 Ansichten

Alles klar!

Kannte ich nicht, danke!

Den Ärger mit dem Store habe ich schon mitbekommen.

Danke @KatjaZ  , schönen Sonntag!

miika
Regie
Post 17 von 25
761 Ansichten

Ja, der Store ..... Deinen Hund wirds freuen 🙂

kleines23
Regie
Post 18 von 25
754 Ansichten

@Anonym Scheinbar kann man Pakete in der Mindestlaufzeit Flexibel zubuchen , und damit Monatlich Kündigen. War für mich auch neu, nur was hat Dir das Bundesliga Paket zusätzlich gekostet ? Dann viel Freude mit dem Hund, hoffe es geht Dir bald wieder besser. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 19 von 25
749 Ansichten

Werde jetzt auf neue Rechtevergabe abwarten und schauen wie viel Hundeversicherung es kostet & Bayern TV + ist auch in Ordnung, nach Apfiff in voller Länge zu gucken für nur 4€ monatlich (Bundesliga, Champions League, DFB Pokal) 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 20 von 25
735 Ansichten

14€ hat es mir gekostet @kleines23 😐

Antworten