18.12.2024 22:17
Ich habe am 16.12.2024 das nachstehende Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen. In der Vertragsbestätigung und unter Vorteilsangebot steht leider nichts zu dem 100.-€ Gutschein. Daher habe ich bei SKy angerufen und nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt das sie nichts über den Gutschein findet. Ich habe alles korrekt und über GMX mit meiner GMX e-mail Adresse bestellt. Jetzt könnte ich den Vertrag kündigen und die Hardware zurücksenden. Verstehe allerdings nicht warum mir Sky den Vertrag mit Gutschein nicht bestätigen kann. In einer E-Mail von Sky wurde mir mitgeteilt
Dein Gutscheincode wurde eingelöst xxxGMXxxx ich denke doch das damit der Gutscheincode von GMX gemeint ist. Hat jemand das selbe Problem? |
Nur hier mit 100 € Gutschein¹!
Serien, Filme und Free-TV¹
Inkl. Netflix & Paramount+¹
Sky Stream inklusive¹
Jetzt Angebot sichern
Serien und Filme von Sky, HBO, Paramount+ und Netflix für nur 18 € mtl.¹ - kann das wirklich so günstig sein? Ja, mit dem besten Sky Deal des Jahres! Erleben Sie packende Unterhaltung mit dem Sky Weihnachtsangebot. Freuen Sie sich auf die angesagtesten Blockbuster und Serien, wie zum Beispiel:
Exklusiv bei GMX:
Sie erhalten das Sky Weihnachtspaket hier deutlich günstiger – für nur 18 € mtl.¹ (statt 25 € mtl. im 12-Monats-Abo, danach 35 € mtl. und monatlich kündbar). Zusätzlich schenken wir Ihnen nur hier einen 100 € Wunschgutschein¹, einlösbar bei über 500 Online-Shops.
Effektiv sehen Sie Sky für nur 9,67 € mtl.¹:
Lassen Sie sich dieses exklusive Weihnachtsangebot nicht entgehen und genießen Sie ab sofort beste Unterhaltung für wenig Geld – an den Feiertagen, nach Feierabend, mit Familie und Freunden. Wann immer Sie mögen!
19.12.2024 10:20
@twitz Wenn du das Abo direkt über die Verlinkung in der Mail abgeschlossen hast (also ohne Browser zu wechseln, neuen Tab etc.) dann sollte alles geklappt haben. Warum auch immer wird der Wunschgutschein nicht in den Vertragsdetails hinterlegt die wir einsehen können, sondern er ist quasi für uns "unsichtbar" im Sky Vertrag hinterlegt. Hatte genau das Selbe mit einem Wunschgutschein über 100€, wo ich im August das über eine Web.de Mail abgeschlossen habe. Schlussendlich habe ich den irgendwann im November nach gefühlt 20 mal mit dem Chat schreiben usw. erhalten, hoffe bei dir klappts reibungslos. Das man den Gutschein jedoch in den Vertragdetails nicht findet ist anscheinend normal
19.12.2024 10:40
Hallo twitz,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.12.2024 17:27
Ich habe heute meinen SKY Vertrag verlängert, auch mir wurde ein 100€ Gutschein (auch als Bestandskunde) angezeigt. Werde ich diesen auch bekommen ?
26.12.2024 17:51
Hallo @Julian1887,
wenn du das Angebot dort direkt so abgeschlossen hast, ist der Gutschein in dem Angebot enthalten.
VG,
Christina
01.01.2025 19:54
Hallo,
wie lange ist dieses Weihnachtsangebot noch gültig?
Gruß
dodas
01.01.2025 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:50
Hallo @christina Kannst du das bitte bei mir auch mal überprüfen ... ich habe dasselbe Angebot abgeschlossen ... habe mich gefragt wo das hinterlegt ist. Konnte nichts finden.
Ich weiß das das erst nach 6 bis 8 Wochen beabeitet ... bzw also als Gutschein ausgegeben werden soll. Ich denke Ihr werdet dann darüber per Mail informieren wie das ganze angefordert oder eingelöst werden kann.
Übrigens war der Gutschein nicht 100 € sondern 120 € bei mir.
Es wäre nur schön wenn man das auch in Mein Abo nachvollziehen könnte ...
Der Deal läuft übrigens noch wie ich gerade bei MyDealz sehe.
bzw. bestellt habe ich dann hierüber https://vorteile.gmx.net/deals/sky/pm-rd-t1/?mc=05581950
02.01.2025 09:06
Hallo @Bolliman,
gerne schaue ich einmal nach. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@dodas, prüfe dazu bitte die Angebotsdetails. Sofern dort kein Gültigkeitsdatum steht, melde dich am besten direkt bei unseren zuständigen Kollegen unter 089 99 72 79 33.
VG,
Christina
02.01.2025 09:30
Ich habe nun meine neuen Vertragsunterlagen erhalten und dort steht auch nochmal schriftlich, dass ich einen 100€ Gutschein erhalten, sollte also alles klappen.