10.03.2025 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 17:10
Hallo
ich hatte seit Samstag Nacht erst bei Netflix zugangsprobleme und seit heute ist es auch bis zum Sky Login vorgedrungen. Hab entsprechend zwischenzeitlich alles was Passwörter betrifft mit Email Programmen usw geändert. Leider komme ich aber nicht dazu das Passwort vom Sky Login entsprechend abzuändern, da ich über den Button Passwort zurücksetzen derzeit keine Email erhalte. Im Bereich Datenschutz hatte ich eine Email schon rausgeschickt. Da die Änderung wohl heute vormittag erst vorgenommen worden ist. Daher wäre die letzte Email die ich erhalten hatte das ich die Änderungen mit einem entsprechenden Code bestätigten sollte, was ich aber nicht gemacht hab, da ich die Passwortänderung nicht vorgenommen habe. Über den Chat konnte ich bisher nichts erreichen da dieser schon sehr lange lädt. Daher entsprechend nun der Versuch hierüber etwas erreichen zu können.
Danke vorab
10.03.2025 17:53
Hi @chris85-wak,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny