12.02.2025 10:00
Jetzt kommt der neue Klopper von Sky. Ende Januar habe ich meinen Vertrag gekündigt, der laut Konto schwarz auf weiß am 4. Juni 2025 endet. Kündigungsbestätigung für den 27. Juli 2025 erhalten. Seitdem telefoniere und schreibe ich wie verrückt hin und her und werde immer vertröstet. Die Fachabteilung wäre am prüfen. Was gibt es dazu zu prüfen? Der Kündigungstermin steht so in meinem Konto. Seit drei Wochen werde ich nun hingehalten. Sollte da jetzt nicht zeitnah eine Rückmeldung kommen, geht die Sache zum Anwalt. Er meint wohl, ihr könnt wirklich die Leute verarschen
12.02.2025 10:05
Ja, kommt leider öfter vor.
Ein:e Moderator:in meldet sich demnächst hier.
Wenn die Fachabteilung tatsächlich beteiligt ist, kann das länger (Wochen) dauern; die Mods können dann nichts beschleunigen.
12.02.2025 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 10:15
Das ist doch eine Frechheit und eine verarsche. Was gibt es da groß zu prüfen, wenn ein Kündigungstermin sogar im Kundenkonto hinterlegt ist. Eine Spekulation, dass der ein oder andere das nicht merkt. Sonst ist das gar nichts.
12.02.2025 10:34
Verbraucherschutz .... 😉
12.02.2025 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 12:50
Ende Januar habe ich meinen Vertrag gekündigt, der laut Konto schwarz auf weiß am 4. Juni 2025 endet. Kündigungsbestätigung für den 27. Juli 2025 erhalten.
Wo ist da der Betrug?!
Weil sie was prüfen wollen?🤔
12.02.2025 12:59
Wenn rechtzeitig gekündigt wird, nicht kurzfristig, gibts nichts zu überprüfen. Da kann man schon annehmen, dass zusätzliche Monate für Sky generiert werden sollen.
12.02.2025 13:57
Genau was wollen sie prüfen. Frag ich mich auch
12.02.2025 16:16
Hallo @ARRAndy81,
ich schaue mir das gern näher an, wenn du magst. Nenne mir bitte dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.02.2025 12:09
Sollten Sky Verträge nicht immer zum Monatsende enden?
Deshalb hat man doch im ersten Monat immer so lustige Teilberechnungen.
13.02.2025 12:20
@onzlaught Nur bei Altvertrag, Neukunden geht es immer nach Buchungstag, da soll ja auch die Abbuchung am Buchungstag erfolgen ? 😉
13.02.2025 13:50
@kleines23 schrieb:....Nur bei Altvertrag, Neukunden geht es immer nach Buchungstag, da soll ja auch die Abbuchung am Buchungstag erfolgen ? 😉
Mein originaler Vertrag kam damals auf Papyrus, da bin ich wohl nicht auf dem Laufenden.
13.02.2025 14:13
Warum postet man Betrug hier im Forum.
Betrug muss man bei der Polizei anzeigen!!!!!
13.02.2025 14:24
Mann kanns auch übertreiben 😄
Sky hat sich noch nicht dazu geäußert.
13.02.2025 14:27
Mit solchen Ausdrücken sollte man vorsichtig sein. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen!