08.02.2025 13:31
Witzig, jetzt wo ich gekündigt habe und Sky mit die Kündigung bestätigt hat, funktioniert plötzlich auch der Link zum Wechselangebot. Ist exakt das gleiche, was mir aber zuvor auch im Chat angeboten worden ist.
40 € für E+C+B+S sowie UHD für 12 Monate kostenfrei, 15 € zusätzlich für Multiview = 55 €.
Nein, einfach nein.
08.02.2025 13:32
Was hattest du nochmal vorher bezahlt?
08.02.2025 13:33
33,44 € für das Komplettabo.
08.02.2025 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 13:38
@hazelnutdas ist diese bescheidene Weise, die Kunden ins Gespräch zu drängen wie auch auf der Teilkündigungsseite, die nur Chat zulässt anstelle eines Button wie vorgeschrieben.
08.02.2025 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 13:46
Und ich sage es mal so: 40 € inkl. Multi-Screen und UHD hätte ich mitgemacht. Aber 15 € für Multi-Screen sehe ich absolut nicht ein, wenn ich das bei wow in der Art kostenfrei bekomme. Da kann ich dann bei wow auch auf UHD verzichten.
Und im Chat hieß es bei zwei unterschiedlichen Ansprechpartnern, auf meine Frage, wie lange denn das Wechselangebot gültig ist, einmal: "Kann ich Ihnen nicht sagen. Aber nicht lange. Sie müssen jetzt am besten abschließen" (Support aus dem Ausland mit Nutzung von Übersetzungs-Software) und einmal: "Das Angebot ist nur heute gültig!" (Support aus Deutschland).
Wenn wollen die damit eigentlich verarschen? Finde das Gebaren schon unseriös.
08.02.2025 13:46
@hazelnut Nachteil bei wow ist aber 2 Streams maximal oder liege ich da falsch?
08.02.2025 13:47
Korrekt. Aber diese Einschränkung ist für mich nicht von Belang, bei meinen Nutzungsszenarien.
08.02.2025 13:55
Wenn Sky Altkunden es Komplett mit Multiscreen wieder für 40€ anbieten würde, hätten sie doch das garnicht machen brauchen ? Kündigt und alles ist Schick 🤣
08.02.2025 14:01
Äh, doch? Immerhin steigt der Grundpreis um 7 €. Wo leben wir eigentlich das wir für die bahnbrechende Technologie "Multiview" 15 € zahlen sollen, wenn sie es bei ihrer anderen Marke kostenlos anbieten? 1991?
08.02.2025 14:16
Wir Leben im Jahr 2025 , und schauen auf Zweitgerät hat eigentlich schon immer extra gekostet, nur für Alt Kunden mit Sky Q Service war es ebend kostenfrei, bis zum 2.4.2024 konnten alle durch Fehler von Sky selbst , den Service ohne Kosten nutzen, was Sky dann als Testphase nannte. Dann ging Sky Q App und Zweitgerät nicht mehr, und Kunden mussten Multiscreen zu unterschiedlichen Preisen nach buchen. Heute kostet Multiscreen nun mal 15€ und dann muss jeder selbst wissen etwas er macht. 😉
08.02.2025 15:08
mal unabhängig von multiscreen ist die Preiserhöhung auch so ne Frechheit.
Für was denn ? Das Programmangebot wird immer weniger. Sportpaket kann man sich fast schenken(wirkt sich nur leider nicht aufn AboPreis aus). Dfb pokal kommt inzwischen fast alles Free, Handball seit Jahren weg - Rest interessiert eigentlich nicht mehr.
Bundesliga sparen sie sich 4-5 Kommentatoren jeden Samstag, im Prinzip müsste der Preis dafür sinken und nicht steigen.
08.02.2025 16:40
Steht bei mir jetzt auch so Im Kundenkonto drin.
"Dein Vertrag wird demnächst beendet
Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.
Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter sky.de/zustimmung. Wenn du zustimmst, kannst du dein Abo auch hier wieder verwalten."
Davon abgesehen, das ich bei Sky nur noch Sport gescahut habe, da mi der Rest zu viele Wiederholungen war,
Habe ich eh nur Fußball geschaut.
Da mir Sky kein Angebot für nur Fußball macht, bin ich halt nach ca 20 Jahren weg.