Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 221 von 524
1.124 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Hab gerade auch mal auf dem Receiver geschaut , steht bei mir noch nichts, also gibt es UHD noch ein Jahr für Lau, bei Annahme, nur Sky Q Service und Kids ist weg , alle Kunden mit Zweitreceiver oder Nutzung Sky Q App müssen Multiscreen zubuchen, genau das will Sky doch . 😂

hammer
Synchronsprecher
Post 222 von 524
1.120 Ansichten

@miika: Bin echt am überlegen, den Vertrag auslaufen zu lassen.

40€ ohne Kids Paket.

Sind wenn 0,96€ mehr

miika
Regie
Post 223 von 524
1.103 Ansichten

@daemon1811ursprünglich waren das 2,50 pro gebuchtem Paket. Das war klar so formuliert. Jetzt scheint das wieder ein Durcheinander.

powermax
Beleuchter
Post 224 von 524
1.058 Ansichten

Also wenn ich demnächst das Schreiben bekomme, mache ich nichts und lass es auslaufen. Sky wird mich dann nie wieder sehen! Lasse mich nicht Erpressen! 

borussiabvb2020
Kamera
Post 225 von 524
1.051 Ansichten

Von welchem Absender kam die Mail?

borussiabvb2020
Kamera
Post 226 von 524
1.032 Ansichten

Meldest du dich hier, wenn du ein Angebot erhalten hast? Auch abgesehen davon, ob du auslaufen lässt oder weiter Kunde bleibst?

hammer
Synchronsprecher
Post 227 von 524
1.024 Ansichten

@borussiabvb2020: Ein Mail habe ich nicht bekommen und unter Mein Sky sieht alles normal aus, nur über Mein Sky Sky Q Receiver steht, das mein Vertrag demnächst beendet wird.

Unter sky.de/zustimmung sehe ich das Angebot.

Werde wohl auf Waipu TV umsteigen und an mein TV Vertrag über Vodafone werde ich wohl auch was ändern.

Krummlasche1
Beleuchter
Post 228 von 524
961 Ansichten

Das ist ja wieder der Klopper 😀 habe genau diesen Artikel heute gelesen und war noch recht entspannt. Schließlich bekam ich weder Post, noch Mail zu diesen Thema.

War neugierig und schaute dennoch mal hier im Forum rein. Und habe, wie Kollege Dortmund sagt, direkt im Q Receiver unter mein Sky geschaut. Mein Vertrag würde demnächst enden, wie bereits schriftlich mitgeteilt 😀. Habe wie gesagt nichts bekommen ✌🏻🤠

Bin wirklich enttäuscht, wie Sky hier mit uns Kunden umgeht. Bin ebenfalls seit Premiere Zeiten dabei und zahle knapp unter 40 Euro. 

Schliesse mich einigen Vorrednern hier an: damit wird für mich  eine Ära enden. So eine massive Preiserhöhung verbunden mit neuer Mindestlaufzeit werde ich nicht akzeptieren. 

Könnte über meinen Arbeitgeber sowohl ein normales Sky Abo, wie auch Wow, vergünstigt bekommen. Vielleicht bekomme ich es so noch günstig geregelt. Ansonsten 👎🏻. Man Sky! So könnt Ihr nicht mit Stammkunden umgehen 😞

Krummlasche1
Beleuchter
Post 229 von 524
959 Ansichten

Das ist ja wieder der Klopper 😀 habe genau diesen Artikel von digitalfernsehen heute gelesen und war noch recht entspannt. Schließlich bekam ich weder Post, noch Mail zu diesen Thema.

War neugierig und schaute dennoch mal hier im Forum rein. Und habe, wie Kollege Dortmund sagt, direkt im Q Receiver unter mein Sky geschaut. Mein Vertrag würde demnächst enden, wie bereits schriftlich mitgeteilt 😀. Habe wie gesagt nichts bekommen ✌🏻🤠

Bin wirklich enttäuscht, wie Sky hier mit uns Kunden umgeht. Bin ebenfalls seit Premiere Zeiten dabei und zahle knapp unter 40 Euro. 

Schliesse mich einigen Vorrednern hier an: damit wird für mich  eine Ära enden. So eine massive Preiserhöhung verbunden mit neuer Mindestlaufzeit werde ich nicht akzeptieren. 

Könnte über meinen Arbeitgeber sowohl ein normales Sky Abo, wie auch Wow, vergünstigt bekommen. Vielleicht bekomme ich es so noch günstig geregelt. Ansonsten 👎🏻. Man Sky! So könnt Ihr nicht mit Stammkunden umgehen 😞

sonic28
Regie
Post 230 von 524
942 Ansichten

@Krummlasche1  schrieb:

Man Sky! So könnt Ihr nicht mit Stammkunden umgehen 😞

Du siehst doch, das Sky das kann. Solange Sky sich an das hällt was in Deutschland / Österreich erlaubt ist, auch wenn Sky bis an die Grenze des erlaubten geht, kann denen nichts passieren.

Hier ist sogar zu beachten, dass bei einer Preiserhöhung, was es meiner Meinung nach in diesem Falle wäre, der Kunde aktiv zustimmen muss, damit alles rechtlich abgesichert ist. Wenn Sky einfach umstellen würde, ohne den Kunden vorher zu infornieren bzw. Sky das einfach ohne die aktive Zustimmung des Kunden durchführt, dann kann es passieren, das Sky Ärger bekommt, z. B. durch eine Sammelklage, wie es jetzt bei DAZN passiert ist. Dazu gibt es hier in der Sky Commmunity den folgenden Thread

Gruß, Sonic28

bastel90
Schnitt
Post 231 von 524
947 Ansichten

@hammer 

So wie ich das verstanden habe erscheint die Info dass der Vertrag demnächst beendet wird auf der Homepage wenn man auf Abo erweitern geht.

Du bist sozusagen aktuell noch im Verteiler für die Mails oder der Brief ist noch auf dem Weg. 

hammer
Synchronsprecher
Post 232 von 524
916 Ansichten

@bastel90: Richtig, so sieht es z.Z. bei mir aus und über Sky Q Receiver steht "Dein Vertrag endet demnächst"

Da mache ich nicht mit und die Wege trennen sich.

bastel90
Schnitt
Post 233 von 524
903 Ansichten

@hammer

Bin echt gespannt ob und wann ich im Verteiler lande. 

Krummlasche1
Beleuchter
Post 234 von 524
881 Ansichten

Ja, @sonic28 , ich sehe, sie können..

Bin grad im Chat, aber kurz davor, das abzubrechen. Schreibt jemand aus dem Ausland und macht so keinen Sinn.

In meinem sky Portal erhalte ich ebenfalls das Angebot, für monatlich 40 Euro zumindest für 12 Monate weiter zu machen. Wenn ich sky Kids haben möchte, soll ich mich im Chat melden- daraus schließe ich, wäre schon mal nicht mit dabei. Und wie verhält es sich bei meinem sky Q Service, der bisher inklusive ist- wäre der mit dabei, wenn ich verlängere?? Was kostet sky Kids?

bjoernschmidt75
Special Effects
Post 235 von 524
881 Ansichten

Hallo,

habe heute auch die besagte E-Mail erhalten mit dem Titel: Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden!

Habe einen ewig alten Vertrag und zahle zur Zeit 38,95 Euro für E+,C, S, B, HD und soll ab 01.04.25 45,00 Euro und ab 01.04.26 66,50 Euro bezahlen. 

Für mich hat sich Sky damit erledigt. Traurig wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.

Krummlasche1
Beleuchter
Post 236 von 524
867 Ansichten

@bjoernschmidt75  45 Euro mit Multicreen? Habe eben das Angebot für alles mit Multiscreen- vom Q Service ist keine Rede- für 55 Euro bekommen. 15,50 Euro mehr als bisher :D. Und die Cartoon Sender wohl auch nicht dabei. 

Das ist ne ganz einfach Kiste. Dann buche ich bei Vodafone die PayTV Sender (stehe noch voll auf linear 😉 )und nehme WOW bei Bedarf dazu. Sehr ärgerlich wegen meinem Archiv auf dem Q Receiver, aber was solls.. krass. Bin echt platt!

kleines23
Regie
Post 237 von 524
867 Ansichten

@Krummlasche1 Was bis jetzt geschrieben wurde enthält es wohl UHD noch für ein Jahr für Lau bei dem Wechsel dann, Sky Q Service ist weg, und Kids kostet 5€ extra. 😉

Krummlasche1
Beleuchter
Post 238 von 524
862 Ansichten

@kleines23  also 60 Euro statt 39,50 Euro 🤣

bjoernschmidt75
Special Effects
Post 239 von 524
853 Ansichten

45 Euro ohne Multiscreen.

kleines23
Regie
Post 240 von 524
847 Ansichten

@Krummlasche1 Richtig, es ist eigentlich ein Neukundenangebot, nur Pakete , UHD wurde schon geschrieben das es noch enthalten ist, gab aber auch schon die unterschiedlichsten Aussagen. 😉 Multiscreen bestimmt nicht.

Antworten