13.02.2025 17:19
Hab gerade auch mal auf dem Receiver geschaut , steht bei mir noch nichts, also gibt es UHD noch ein Jahr für Lau, bei Annahme, nur Sky Q Service und Kids ist weg , alle Kunden mit Zweitreceiver oder Nutzung Sky Q App müssen Multiscreen zubuchen, genau das will Sky doch . 😂
13.02.2025 17:23
@miika: Bin echt am überlegen, den Vertrag auslaufen zu lassen.
40€ ohne Kids Paket.
Sind wenn 0,96€ mehr
13.02.2025 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 17:35
@daemon1811ursprünglich waren das 2,50 pro gebuchtem Paket. Das war klar so formuliert. Jetzt scheint das wieder ein Durcheinander.
13.02.2025 17:58
Also wenn ich demnächst das Schreiben bekomme, mache ich nichts und lass es auslaufen. Sky wird mich dann nie wieder sehen! Lasse mich nicht Erpressen!
13.02.2025 18:00
Von welchem Absender kam die Mail?
13.02.2025 18:07
Meldest du dich hier, wenn du ein Angebot erhalten hast? Auch abgesehen davon, ob du auslaufen lässt oder weiter Kunde bleibst?
13.02.2025 18:13
@borussiabvb2020: Ein Mail habe ich nicht bekommen und unter Mein Sky sieht alles normal aus, nur über Mein Sky Sky Q Receiver steht, das mein Vertrag demnächst beendet wird.
Unter sky.de/zustimmung sehe ich das Angebot.
Werde wohl auf Waipu TV umsteigen und an mein TV Vertrag über Vodafone werde ich wohl auch was ändern.
13.02.2025 19:23
Das ist ja wieder der Klopper 😀 habe genau diesen Artikel heute gelesen und war noch recht entspannt. Schließlich bekam ich weder Post, noch Mail zu diesen Thema.
War neugierig und schaute dennoch mal hier im Forum rein. Und habe, wie Kollege Dortmund sagt, direkt im Q Receiver unter mein Sky geschaut. Mein Vertrag würde demnächst enden, wie bereits schriftlich mitgeteilt 😀. Habe wie gesagt nichts bekommen ✌🏻🤠.
Bin wirklich enttäuscht, wie Sky hier mit uns Kunden umgeht. Bin ebenfalls seit Premiere Zeiten dabei und zahle knapp unter 40 Euro.
Schliesse mich einigen Vorrednern hier an: damit wird für mich eine Ära enden. So eine massive Preiserhöhung verbunden mit neuer Mindestlaufzeit werde ich nicht akzeptieren.
Könnte über meinen Arbeitgeber sowohl ein normales Sky Abo, wie auch Wow, vergünstigt bekommen. Vielleicht bekomme ich es so noch günstig geregelt. Ansonsten 👎🏻. Man Sky! So könnt Ihr nicht mit Stammkunden umgehen 😞
13.02.2025 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 19:29
Das ist ja wieder der Klopper 😀 habe genau diesen Artikel von digitalfernsehen heute gelesen und war noch recht entspannt. Schließlich bekam ich weder Post, noch Mail zu diesen Thema.
War neugierig und schaute dennoch mal hier im Forum rein. Und habe, wie Kollege Dortmund sagt, direkt im Q Receiver unter mein Sky geschaut. Mein Vertrag würde demnächst enden, wie bereits schriftlich mitgeteilt 😀. Habe wie gesagt nichts bekommen ✌🏻🤠.
Bin wirklich enttäuscht, wie Sky hier mit uns Kunden umgeht. Bin ebenfalls seit Premiere Zeiten dabei und zahle knapp unter 40 Euro.
Schliesse mich einigen Vorrednern hier an: damit wird für mich eine Ära enden. So eine massive Preiserhöhung verbunden mit neuer Mindestlaufzeit werde ich nicht akzeptieren.
Könnte über meinen Arbeitgeber sowohl ein normales Sky Abo, wie auch Wow, vergünstigt bekommen. Vielleicht bekomme ich es so noch günstig geregelt. Ansonsten 👎🏻. Man Sky! So könnt Ihr nicht mit Stammkunden umgehen 😞
13.02.2025 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 19:36
@Krummlasche1 schrieb:Man Sky! So könnt Ihr nicht mit Stammkunden umgehen 😞
Du siehst doch, das Sky das kann. Solange Sky sich an das hällt was in Deutschland / Österreich erlaubt ist, auch wenn Sky bis an die Grenze des erlaubten geht, kann denen nichts passieren.
Hier ist sogar zu beachten, dass bei einer Preiserhöhung, was es meiner Meinung nach in diesem Falle wäre, der Kunde aktiv zustimmen muss, damit alles rechtlich abgesichert ist. Wenn Sky einfach umstellen würde, ohne den Kunden vorher zu infornieren bzw. Sky das einfach ohne die aktive Zustimmung des Kunden durchführt, dann kann es passieren, das Sky Ärger bekommt, z. B. durch eine Sammelklage, wie es jetzt bei DAZN passiert ist. Dazu gibt es hier in der Sky Commmunity den folgenden Thread
Gruß, Sonic28
13.02.2025 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 19:38
So wie ich das verstanden habe erscheint die Info dass der Vertrag demnächst beendet wird auf der Homepage wenn man auf Abo erweitern geht.
Du bist sozusagen aktuell noch im Verteiler für die Mails oder der Brief ist noch auf dem Weg.
13.02.2025 19:44
@bastel90: Richtig, so sieht es z.Z. bei mir aus und über Sky Q Receiver steht "Dein Vertrag endet demnächst"
Da mache ich nicht mit und die Wege trennen sich.
13.02.2025 19:48
13.02.2025 19:58
Ja, @sonic28 , ich sehe, sie können..
Bin grad im Chat, aber kurz davor, das abzubrechen. Schreibt jemand aus dem Ausland und macht so keinen Sinn.
In meinem sky Portal erhalte ich ebenfalls das Angebot, für monatlich 40 Euro zumindest für 12 Monate weiter zu machen. Wenn ich sky Kids haben möchte, soll ich mich im Chat melden- daraus schließe ich, wäre schon mal nicht mit dabei. Und wie verhält es sich bei meinem sky Q Service, der bisher inklusive ist- wäre der mit dabei, wenn ich verlängere?? Was kostet sky Kids?
13.02.2025 19:59
Hallo,
habe heute auch die besagte E-Mail erhalten mit dem Titel: Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden!
Habe einen ewig alten Vertrag und zahle zur Zeit 38,95 Euro für E+,C, S, B, HD und soll ab 01.04.25 45,00 Euro und ab 01.04.26 66,50 Euro bezahlen.
Für mich hat sich Sky damit erledigt. Traurig wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
13.02.2025 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 20:07
@bjoernschmidt75 45 Euro mit Multicreen? Habe eben das Angebot für alles mit Multiscreen- vom Q Service ist keine Rede- für 55 Euro bekommen. 15,50 Euro mehr als bisher :D. Und die Cartoon Sender wohl auch nicht dabei.
Das ist ne ganz einfach Kiste. Dann buche ich bei Vodafone die PayTV Sender (stehe noch voll auf linear 😉 )und nehme WOW bei Bedarf dazu. Sehr ärgerlich wegen meinem Archiv auf dem Q Receiver, aber was solls.. krass. Bin echt platt!
13.02.2025 20:06
@Krummlasche1 Was bis jetzt geschrieben wurde enthält es wohl UHD noch für ein Jahr für Lau bei dem Wechsel dann, Sky Q Service ist weg, und Kids kostet 5€ extra. 😉
13.02.2025 20:08
@kleines23 also 60 Euro statt 39,50 Euro 🤣
13.02.2025 20:10
45 Euro ohne Multiscreen.
13.02.2025 20:12
@Krummlasche1 Richtig, es ist eigentlich ein Neukundenangebot, nur Pakete , UHD wurde schon geschrieben das es noch enthalten ist, gab aber auch schon die unterschiedlichsten Aussagen. 😉 Multiscreen bestimmt nicht.