Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
drahomira
Maskenbildner
Post 281 von 345
869 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

@kleines23 

du hast völlig recht

ich bin kurz vor dem Rentnerdasein und ja, mir ist wichtig dass es einfach läuft

aber dennoch meine Frau wird sagen du spinnst, diese Summen, um Fussball zu gucken

und jetzt warten wir ab, was sky mit uns Altkunden mit Monatsvariante macht

FCN2007
Tiertrainer
Post 282 von 345
839 Ansichten

@drahomira 

🙂 Willkommen im "Club" und damit meine ich nicht unsern FCN 🙂

Bei mir wird in der Familie auch nicht nicht verstanden so viel Geld für Fußball auszugeben, zumal man sich die letzten Jahre eh nur schimpfend vor dem TV Gerät befunden hat 🙂

miika
Regie
Post 283 von 345
808 Ansichten

Ja, mal das eine oder andere Wort. Nicht in der Masse. Ist nicht nur hier in der Netiquette nicht erwünscht.

Fettschrift bedeutet (unangemessene) Lautstärke und kommt auf manch  Bildschirmen auch so herüber.

Es gibt verschiedene Schriftarten, Schriftgrößen, dezentere Farben, smileys. Viele Möglichkeiten, seins hervorzuheben - wenn das denn sein muss. So viele bringen es fertig, schlicht zu posten. Und werden gelesen  😉

Martander
Tiertrainer
Post 284 von 345
657 Ansichten

Naja was ist wohl besser Kunden die etwas weniger bezahlen oder Kunden die gar nix bezahlen weil zu teuer ? 

Martander
Tiertrainer
Post 285 von 345
648 Ansichten

Bei mir wären es zb jetzt 40€ jahr 2 60€ + uhd kosten. Das werde ich definitiv nicht bezahlen 40€ ist für mich bereits die absolute  Schmerzgrenze erreicht. Nach 29,99 die es angeblich ewig geben sollte. Hab noch nen Screenshot wo drinsteht bis 2120 29,99 €.

kleines23
Regie
Post 286 von 345
630 Ansichten