Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Post 961 von 974
677 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Neiiin!

@borussiabvb2020 

Mach hier bitte nichts! Scherz

Oder soll ein Moderator deinen Account mal abprüfen?

Schönen Sonntag!

kleines23
Regie
Post 962 von 974
770 Ansichten

@borussiabvb2020  Es bleiben doch weiterhin Spekulationen wie es kommen könnte, einige schreiben wie sie es am liebsten hätten ? andere hoffen auf einen Rückzieher von Sky ? Andere warten einfach ab ? Solange wir nichts bekommen haben ist doch alles gut, eventuell kann ich meine 41,29 € noch behalten, bis zur nächsten Preisanpassung? Eventuell fallen die Preisanpassungen etwas höher aus, und sind dann auch in zwei Jahren bei Ca. 50€ ? Es bleibt immer bei Spekulationen. 😉

bastel90
Schnitt
Post 963 von 974
688 Ansichten

@kleines23

Meine Theorie bei den Kunden die bei 40 € und aufwärts liegen ist dass Sky die allgemeinen Paket Preise im Sommer erhöht und wir dann erst dran sind wenn das günstigste Angebot ohne zusätzliche Optionen für alle Pakete bei 45 € ohne Netflix liegt (statt aktuell 40 €) . 

daemon1811
Synchronsprecher
Post 964 von 974
660 Ansichten

@bastel90 : Gute Theorie.......    SKY sollte das Abo (komplett + Multisreen+ mtl Kündigung) für 50€  (Jahresabo für 45€) anbieten  und Abo ohne Sport für 40 € bzw 35€. 

Ich denke mit diesen beiden Varianten könnten sich die Masse der Kunden anfreunden . 

Kann doch nich sein, daß die Sportler immer mehr Millionen verdienen und der Fan ist der dumme.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Post 965 von 974
605 Ansichten

Nicht nur der Fan, alle. Deswegen und nur wegen der Bulirechte für 4 Jahre steigen ja jetzt die Preise.

borussiabvb2020
Produzent
Post 966 von 974
550 Ansichten

@digo 

Überprüfen meines Accounts könnte auch heißen: schlafende Hunde wecken 🙂

Dir auch noch einen schönen Sonntag! 🙂

daemon1811
Synchronsprecher
Post 967 von 974
501 Ansichten

@AndreasBloechl  Nein, nicht nur durch die Bulirechte auch wegen den steigenden Lizenzen für Film und Serie.

Ich finde esimmer sehr interessant , wenn es heißt: Dieser Film /dieses Spiel wird präsentiert von  XY . 

Wenn XY dies und das präsentieren, dann frage ich mich warum SKY die Abopreise immer weiter anzieht?  

bastel90
Schnitt
Post 968 von 974
467 Ansichten

@AndreasBloechl

Für die Pay-TV Anbieter wird es zunehmend schwieriger an Erstverwertungsrechte bei den Serien und Filmen zu kommen weil jedes Studio ihre Inhalte selbst auf ihrer Plattform vermarkten möchte.

Erschwerend kommt im nächsten Jahr hinzu dass Max in Deutschland startet. 

Um da das Entertainment und Cinema Paket aufzuwerten müsste Sky diese ganzen Dienste in die eigenen Pakete integrieren, damit das für Sky kein Minusgeschäft wird müssen perspektivisch dann auch die Preise dieser Pakete angehoben werden.

Sportrechte sind gerade was Bundesliga, Champions League usw. extrem teuer geworden, deshalb zieht Sky da extremer die Preise an damit man nicht auf die Einnahmen aus anderen Paketen zurückgreifen muss. 

Mit der Ankündigung dass man Kunden in der alten Paketstruktur demnächst kündigen möchte macht man halt auch mal einen Cut mit den ganzen hohen Rabatten und Geschenken in der alten Paketstruktur. 

uwe96
Filmmusik
Post 969 von 974
309 Ansichten

Hier wird immer von Rabatten geschrieben. Darum geht es Sky doch gar nicht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Sky möchte doch nur die Altverträge die noch einen andere Paketstruktur haben loswerden.

Gibt halt keine Abos mehr die Q-Service haben. Auch andere Sachen (KIds) sind nicht mehr ohne Zusatzkosten dabei.

Und das wird Sky durchziehen.

miika
Regie
Post 970 von 974
300 Ansichten

@uwe96das war vielleicht der Plan. Machen wohl nur nicht so viele wie geplant mit 😉

kleines23
Regie
Post 971 von 974
263 Ansichten

@uwe96 Es geht schon um die Rabatte, mit diesen Abos kann Sky nicht mehr Wirtschaften, zahle selbst 41,29€ was eigentlich im ersten Jahr für Neukunden 65€ mit Netflix 70€ kostet. Im zweiten Jahr erwähne ich erst garnicht , muss ja keiner machen . Nur  wenn Kunden schreiben es ist ja nicht viel teurer wenn ich bis jetzt 38€ gezahlt habe und Angebot von 40€ , nur das alle Zubuchoptionen weg sind ? Und das es nicht viele mitmachen werden wir sehen, wurde bei den Preisanpassungen schon geschrieben, könnte mindestens 3-4 Kunden nennen die schon 2022 von Kündigung geschrieben haben, sind aber immer noch dabei. 😉

miika
Regie
Post 972 von 974
236 Ansichten

Der Eindruck ist, dass es eine Wechselwelle von Sky zu Wow geben könnte. Für Wow wird seit Wochen heftig geworben - um die Sky-Kündiger nicht ganz zu verlieren?

daemon1811
Synchronsprecher
Post 973 von 974
193 Ansichten

Ich möchte auch mal zu gerne wissen, was in den Führungsetagen der div Konzerne vorgeht,damit man es nachvollziehen kann .

Zb SKY  erklärt die Erhöhung mit ich zitiere:  "Man wolle damit mehr Fairness zwischen den Kunden und damit auch mehr Transparenz schaffen."

Alles ok, aber dann soll SKY auch mal auf die Seite der Kunden schauen, denn die haben auch nur bestimme Summen an Geld zur Verfügung. Die einen mehr und die anderen weniger.,wäre ja dann auch unfair.

SKY sollte ehrlich sein und zugeben, daß ihnen die div Sportlizenzen um die Ohren fliegen. Muß man denn alles haben???  Nein , denn ich denke Fußball , Formel 1 und Tennis würden hinreichen. (vermute das sind die Sportarten, die die Masse an SKY kunden schaut) 

miika
Regie
Post 974 von 974
177 Ansichten

Tennis bei Sky ist Nischensport. Wie  Golfsport. Da hat Sky die User mit den üppigen Altverträgen. Abgesehen davon, dass es in manchen Bundesländern  ein sehr verbreiteter Sport ist. Und Tennis ebenso im Aufwind.

Etliche Sportfans jenseits von Fußball wünschten und hätten mehr davon, wenn die Lizenzen bei Sendern wären, die mehr daraus machen als nur Rosinenpicken.

Antworten