Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 1041 von 1.585
1.745 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dann Spekuliert mal weiter, es kommt wohl etwas Neid auf, der eine hat's ebend und der andere nicht , da reicht's gerade für ein 6€ WOW Abo. 😂 Und Tschüss.

matzender
Kostümbildner
Post 1042 von 1.585
1.680 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Sorry kleines 23 ,bei dir habe ich den Eindruck das du der Steigbügelhalter für Sky bist...

Gebetsmühlenartig räts du den Leuten ,wenn ihnen Preisanpassungen nicht passen sollen sie halt kündigen.

@kleines23 spricht bestimmt nicht FÜR Sky dafür gab es schon genug kritische Beiträge von @kleines23 .

aber was willst Du denn hören? Entweder akzeptieren oder kündigen was anderes wird es nicht geben. Schön reden muss man das auch nicht.

bonn
Tiertrainer
Post 1043 von 1.585
1.662 Ansichten

Naja, €40 für komplett tztz....ich soll ab den 13. Monat €35,50 zahlen und das nur für E+BU.
Wahnsinn! Sorry...aber da sag ich nein. Einige sagen das der Preis ok ist. Ich sag es ist zu viel. DAZN kostet ja fast genauso viel. Da geh ich lieber in die Kneipe und trink mein Bierchen und schaue nebenher noch Fußball. 

Auch wenn es die "normalen" Preise sind sehe ich es nicht ein. 

bastel90
Schnitt
Post 1044 von 1.585
1.611 Ansichten

Das Sportpaket hat man ja jetzt mit der World Rallye Championship etwas aufgewertet.

https://www.presseportal.de/pm/33221/5994559

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1045 von 1.585
1.353 Ansichten

Je mehr ich mich mit dem Thema befasse,die einschlägige Presse dazu lese und nicht zuletzt die Meinung kompetenter und erfahrener User einbeziehe,, fühle ich mich bestätigt dem Druck von Sky nicht nachzugeben.

es ist wohl auch eine Überlegung wert,selbst zu kündigen in meinem Fall Anfang April zum 31.05. den Receiver retournieren,um Dazn gleich mit zubeenden und damit die Receiver Miete zu umgehen.

Dann einfach in Ruhe die Lage peilen....

digo
Regie
Post 1046 von 1.585
1.342 Ansichten

Warum selbst kündigen?

Nach Kündigung von SKY schickst du dein Geräte zurück.

Was du dann neu machst in Ruhe vorbereiten.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-schreibt-einen-per-Mail-an-dass-der-bestehende-Vertrag/m-...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1047 von 1.585
1.332 Ansichten

@digo 

vielleicht ist deine die bessere Idee,Danke!

satansbrut
Castingleiter
Post 1048 von 1.585
1.331 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Je mehr ich mich mit dem Thema befasse,die einschlägige Presse dazu lese und nicht zuletzt die Meinung kompetenter und erfahrener User einbeziehe,, fühle ich mich bestätigt dem Druck von Sky nicht nachzugeben.

Wenn jeder sein eigenes Leben leben würde und nicht jeder das macht, was andere machen, wäre vieles im Leben leichter. 

Ich selbst lebe ausschließlich mein Leben, da tut mich weder die Presse noch die Meinung kompetenter und erfahrener User interessieren. Am Ende muss ich für mich entscheiden, kann ich mir Sky noch leisten oder tu ich verzichten, Sky ist ja schließlich nicht lebensnotwendig. Nur ich selbst muss für meine Entscheidungen geradestehen und niemand anders. 

In unserem Lande läuft vieles nach dem Motto, springt mein Nachbar ins Wasser, muss ich auch ins Wasser springen. 

Der ganze Thread hier ist für mich einfach nur amüsant, die reinste "Komödie", die sich hier abspielt. 

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1049 von 1.585
1.147 Ansichten

Satansbrut- der Sinn und Zweck eines Forums ist dir aber bekannt? 

Arris
Geräuschemacher
Post 1050 von 1.585
1.112 Ansichten

Heute kam der 2. Brief mit einem einmaligen Angebot in  Zukunft das dreifache zu zahlen. 😂 Bin immer noch gespannt ob die mir lieber kündigen oder ob meine 20Euro irgendwas pro Monat vielleicht doch höher liegen als meine Fixkosten bei ihnen. Es bleibt spannend 😁

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1051 von 1.585
1.085 Ansichten

Bei mir ist auch  eine zweite Mail mit Erinnerung eingetroffen. 

Ich bin mittlerweile soweit und kann auch ohne SKY leben . Ok die Buli-Livespiele werden mir dann doch fehlen, aber es gibt ja noch die Sportschau .

Ich zahle zZ .39,95€ komplett und bis 45-50€ würde ich noch mitgehen, aber 60€ sind eindeutig zuviel. 

Anstatt SKY auch mal bei den diversen Sportarten spart , kommen immer mehr Sportarten dazu , Fußball bzw das Abo wird dadurch nicht billiger.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1052 von 1.585
1.006 Ansichten

Auf welchen Fußball muss man eigentlich verzichten,wenn man nur noch Dazn bucht 

Samstag Konferenz hat Sky zukünftig nicht mehr und wie schaut es beim DFB - Pokal demnächst aus...

Finde man sollte sich schon mal mit dem Tag danach beschäftigen,habe übrigens den 2.Brief erhalten oder sollte ich 2.Mahnung sagen...

kleines23
Regie
Post 1053 von 1.585
990 Ansichten

Die Rechte ab 2026/27 bis 2029/30 werden neu vergeben, Männer und Frauen Pokal, da müssen wir wohl noch warten wie das ausgeht. 😉 @Anonym 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1054 von 1.585
983 Ansichten

schön das es dich noch gibt kleines 23 du hast gestern so nach Abschied geklungen 

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1055 von 1.585
981 Ansichten

Zur neuen Saison gibt es eine tolle Neuerung. Alle Matches dürfen unmittelbar nach Abpfiff vom jeweils anderen in voller Länge gezeigt werden. Gilt also für Sky und Dazn. Grundsätzlich für mich Sky mit dem besseren Fußball Angebot, komplette 2. Liga, die meisten Bundesliga Spiele live, sonntags zukünftig direkt nach Abpfiff die Bundesliga Spiele. DFB Pokal dazu, dann passt alles. Für Europa Liga habe ich RTL+. CL brauche ich nicht. Die kleineren Vereine in der Euro und Conference League irgendwie ehrlicherer Fußball? Dazn kein Mehrwert aktuell, für mich persönlich 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1056 von 1.585
972 Ansichten

@Krummlasche1 

vergiss die Preiserneuerung nicht 

miika
Regie
Post 1057 von 1.585
966 Ansichten

Und dazu am Samstag etwas wie eine Konferenz, es wird kein Tor verpasst, heisst es.

Die Sky Originalkonferenz gibts dafür für die 2. Liga. Hat sie sich verdient 🙂

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1058 von 1.585
966 Ansichten

@Anonym  dann sieht die Welt möglicherweise schon wieder anders aus, stimmt ..

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1059 von 1.585
954 Ansichten

Hatte die letzte Nacht einen Traum ..Man hat sich in Unterföhring nochmal zusammengesetzt und einen Brief formuliert wie man sich bei den Bestandskunden (Nutzer) entschuldigt ohne das der große Boss über dem großen Teich davon erfährt...

zewasofti
Tiertrainer
Post 1060 von 1.585
913 Ansichten

Bei sky geht das mit den Rabatten wieder weiter wie immer. Ich zahle zur Zeit 24 Euro und habe jetzt für die Umstellung ein Angebot bekommen das der Preis weiterhin bei 24 Euro bleibt. Es geht denen wohl echt nur darum die ci+ module los zu werden weil die hoffen das die mit ihren Q Müll weitere sachen verkaufen können. Das fängt ja schon an wenn man auf mehrere Geräte gucken will, mit dem ci+ ist das kein Problem. Mit dem Q darf man noch für jedes Gerät extra zahlen und ist noch eingeschränkt. Nein danke. Ich Lehne das Angebot ab. Ich weiß nicht was sky mit der Umstellung bewirken will wenn jetzt schon Angebote kommen für den gleichen Preis weiter. Die wollen wohl echt nur ihren Q Müll durchdrücken. Können die behalten. Ich warte bis sky mich kündigt und dann Tschüss. Hoffentlich gehen die pleite.

Antworten