26.03.2025 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 22:19
Hast recht, Netflix ist beim kleineren Paket dabei. Sorry!
Entertainment plus + Cinema 15 Euro. Beim großen Paket ohne.
Logisch ist es dennoch ein Gewinn, auch ohne Netflix. Kids+ Sky Go plus ist dabei. Zahlst du regulär n schmalen Fuffi monatlich für!
"Steht es so nicht auch in den Briefen?"
Nein.
26.03.2025 22:43
Natürlich sind es überraschungseier ,Werbung nicht mehr und nicht weniger
aber lustig das ganze ..
in diesem Sinne gute Nacht und warten was uns Sky noch ins Nest legt...
26.03.2025 22:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 22:51
Mir fehlt zu meinem Abo aber Multiscreen und das habe ich ja im SKY Q Service.
15 € im Monat.
Und dann lasse ich besser mein Abo !
Wegen 5-10 € zucke ich nicht wegen der Fortführung und der monatlichen Kündigungsfrist.
Ist hier auch ein Neukundenabo 12 Monate und klar, kann kündigen dann nach dem ersten Jahr.
Wo mich dann was erwartet?
Da warte ich ab.
27.03.2025 07:24
natürlich ist das auch nur eine Wundertüte,abwarten,ja gut,ich vermute das Sky in der Sommerpause still hält und dann zum Saisonstart 01.08.25 kündigt,deshalb erwäge ich, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen,und versuchen ab der neuen Saison mit Dazn klar zu kommen.
27.03.2025 08:34
Schluss mit dem Mythos das man nicht ohne Sky leben kann,ja in der Bundesliga werden ein paar Spiele dabei sein die man gerne sehen würde aber der Preis dafür ist einfach zu hoch geworden und wer lässt sich auf Dauer mit Kündigung drohen.
die Filmangebote sorry, aber mehr als eine Handvoll gibt es da im Jahr nicht für die es sich lohnt zu schauen.
alles in allem kein Grund unbedingt für viel Geld zu bleiben..
27.03.2025 08:44
Für Bundesliga inzwischen bei den ÖR. Umgewöhnung, aber geht.
Wenn einem ein Spiel/Finals besonders wichtig ist, dann eben einen Monat beim jeweiligen Streamingsdienst buchen.
Mach das jetzt schon so mit Prime, RTL+, DAZN, Wow.
Wenn Netflix & Co mitmischen, dann wirds noch komplexer.
27.03.2025 09:26
Du sagst es ....
27.03.2025 09:35
Die Serien mit langen Pausen sind doch nur nervig, nimm Yellowstone , inzwischen ist das Zugpferd Kostner in der Finalen Staffel nicht mehr dabei 😏 es fällt immer leichter zu verzichten und Sky wird eher keine Film und Serien Rechte dazukommen, wie beim Fussball...
schönen Tag
27.03.2025 15:59
hallo zusammen,
ich habe jetzt auch die 2. Erinnerungsmail bekommen. (zahle komplett + Service bzw Multiscreen39,95€ )
----------------------------------------------------------
Exklusiv im neuen Abo: Sky Stream – die modernste Art, Sky zu genießen. Sprich uns einfach an |
Wichtiger Hinweis:
Deine aktuellen Vertragskonditionen bietet Sky nicht mehr an und ohne deine Zustimmung zum Wechsel behalten wir uns vor, dein Abonnement zu einem späteren Zeitpunkt zu beenden.
Dein Sky Team
++++++++++++++++++++++++
Im neuen Abo ist also SKY Stream mit einer Stream BoX ?
Und SKY kann zu einem späteren Zeitpunkt beenden?
Wann soll denn das sein oder ist das nur Panikmache, damit man auf die Streambox aufspringt?
27.03.2025 16:07
@daemon1811 Der allgemeine Tipp, der hier mehr und mehr gegeben wird, ist:
Füße still halten und gar nichts machen.
Würdest du nämlich drauf eingehen, verlierst du mehrere Vorteile, die du aktuell eventuell noch hast: Stichwort Multiscreen....das fiele weg und du müsstest dafür dann 15 € mtl. extra zahlen. 1 Jahr wäre UHD kostenlos und auch das wäre dann nach einen Jahr kostenpflichtig.
Wenn bei mir die Mail kommt, werde ich gar nichts machen und es bis zuletzt aussitzen.
27.03.2025 16:25
@borussiabvb2020 Ja, ist auch das beste. Ich bin mittlerweile soweit, wenn SKY mich kündigen muß dann sollen sie es .
Ich spare Geld ,kann es in andere Streamingdienste investieren und Buli wird dann per Sportschau geschaut.
Ich verstehe SKY schon lange nicht mehr,. Sollen sie doch die Altverträge lufen lassen und Neuverträge und Änderungen zu den neuen Konditionen und alles wäre gegessen.
27.03.2025 16:27
Das dumme ist halt , du kannst dann dein Abo nie mehr ändern, sprich keine Pakete dazu buchen oder entfernen. Dann steigst du nämlich in die neuen Verträge.
27.03.2025 16:36
@AndreasBloechl jepp.....Sky sollte 50€ für komplett mit allen drum und dran anbieten und gut ist. Nur ohne Fußball würde es 40€ kosten.... fertig
27.03.2025 16:40
Das kann man schon Jahre nicht Altvertrag ändern ,ohne in die neue Preisstruktur zu kommen. Für den Preis hat auch keiner dran gedacht etwas zu ändern, zu 99% haben doch alle ein Komplett Abo. 😉
27.03.2025 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2025 17:47
Ich habe kein Cinema oder Netflix, oder....
Schaue grundsätzlich nur Sport.
Das aber auf vielen Geräten.
27.03.2025 17:50
@digo hast du Streaming-Dienste unabhängig von Sky abonniert?
27.03.2025 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2025 18:05
Ich mußte ja leider DYN nutzen.
Als Fan vom Meister.
Entfall Handballbundesliga war ein Schock, für den gleichen gebliebenen Preis.
Obwohl ich alle Spiele im Handball nur hinterher schaue.
Live verschiebe ich sonst zu Hause die Deckung.
Habe ich mal gemacht, früher.
Da ist das doch hier Pillepalle? Sorry, also auf die Mehrkosten bezogen.
Discovery +, auch wegen der Sportübertragungen.
Alle kostenlosen Probeabos sind bei mir immer, ohne Nutzung, abgelaufen.
27.03.2025 17:58
@digo Darum schrieb ich ja 99% ,kleiner Scherz. 😉 Netflix hab ich auch nicht über Sky, nur die Ramschabos die waren für 29,99 € oder noch günstiger Komplett Abos.
27.03.2025 18:00
29.03.2025 13:45
Lese immer häufiger "dann sollen sie mir halt kündigen " andere warten schon regelrecht darauf....
könnte es sein das Sky sich verzockt hat....