08.04.2025 17:44
Auf welches Paket hast du 40 % gefunden?
Schreib mal bitte das Paket genau.
Ich habe die bei mir offenen (möglichen) Pakete durchgeklickt.
Und ich habe nur Sport und Bundesliga!
Keine Apps über SKY.
Also sehr große Auswahl.
08.04.2025 18:02
@digo schrieb:Auf welches Paket hast du 40 % gefunden?
Schreib mal bitte das Paket genau.
Ich habe die bei mir offenen (möglichen) Pakete durchgeklickt.
Und ich habe nur Sport und Bundesliga!
Keine Apps über SKY.
Also sehr große Auswahl.
Ich schrieb ja explizit "bis zu 40%" ,
bei mir wird z.B. Kids für 3,50 statt für 5€ angeboten und Entertainment Plus für 7,51€ statt 8,50€ angeboten
08.04.2025 18:19
Es steht ja auch bis 40% , heißt also nicht für jedes Paket gibt es 40% , Altkunden haben ja Kids noch mit im Abo, und Entertainment Plus bei mir immer noch 8€. Warscheinlich gibt's da nichts ,da Alt Vertrag ? 😉
08.04.2025 18:21
Soviel Müll wie hier geschrieben wird, da frage ich mich habt Ihr alle noch Zeit Sky zu schauen????
3/4 von dem hier geschriebenen kann gelöscht werden, da es voll am Thema vorbei ist
40 Prozent ersparnis, was hat es mit dem eigentlichen Thema zu schaffen
Schlimm ....
08.04.2025 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 19:24
DasThema ist doch aber auch, welche Alternativen habe ich zur Kündigung (Schreiben), oder zur Fortführung.
Man verschafft sich eine Übersicht ob das Verlängerungsangebot von SKY sinnvoll ist.
Kalkulation
Das machen wir schon die ganze Zeit, mit der Auswertung der Angebote.
Du findest es gehört nicht zum Thema?
Ich schon.
Ich habe dadurch viele wertvolle (notwendige) Informationen erhalten.
So unterschiedlich ist es halt.
Du kannst doch einfach die Posts ungelesen lassen.
Hast du eigentlich eine Antwort erwartet, oder bekommen?
Und das hast du dann auch noch doppelt gepostet! Hier auch noch. Nicht schlimm.
Kann ja gelöscht werden! Scherz
@kathi1991 schrieb:Soviel Müll wie hier geschrieben wird, da frage ich mich habt Ihr alle noch Zeit Sky zu schauen????
3/4 von dem hier geschriebenen kann gelöscht werden, da es voll am Thema vorbei ist
40 Prozent ersparnis, was hat es mit dem eigentlichen Thema zu schaffen
Schlimm ....
08.04.2025 19:10
"Du findest es gehört nicht zum Thema?
Ich schon."
Ich ebenfalls. Ist nun schon das zweite mal innerhalb weniger Tage, dass du @kathi1991 , hier absolut gar nichts zum Thema beizutragen hast, dich aber trotzdem zu Wort meldest. Ein Forum funktioniert nicht so, wie du es dir vorstellst, sorry! Mach dein eigenes auf und da kannst du dann deine Fragen wie in der Schule vorgeben.
08.04.2025 20:00
@Krummlasche1 schrieb:"Du findest es gehört nicht zum Thema?
Ich schon."
Ich ebenfalls.
Zitieren 😉
Auf den ANTWORTEN-Burton im Post, den man beantworten möchte, klicken. Dann oben rechts auf die drei Punkte und dann auf die großen Anführungszeichen.
Nicht gerade intuitiv nutzbar das Forum 😄
08.04.2025 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 20:59
Das ist vom System abhängig!
Leider unterschiedlich.
Ich habe dafür eine Menüleiste.
Die ist schon eingeblendet!
Also nicht die drei Punkte bei mir.
08.04.2025 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 21:22
@Krummlasche1 schrieb:"Du findest es gehört nicht zum Thema?
Ich schon."
Ich ebenfalls. Ist nun schon das zweite mal innerhalb weniger Tage, dass du @kathi1991 , hier absolut gar nichts zum Thema beizutragen hast, dich aber trotzdem zu Wort meldest. Ein Forum funktioniert nicht so, wie du es dir vorstellst, sorry! Mach dein eigenes auf und da kannst du dann deine Fragen wie in der Schule vorgeben.
@Krummlasche1 Also ich muß @kathi1991 Recht geben,denn vieles paßt hier nicht wirklich rein.
Gerade dieser wichtige Thread sollte wirklich beim Thema bleiben , denn viele "Altkunden" sind sehr verunsichert und suchen hier nach neusten Ergebnissen,
Hoffe Du verstehst mich und nimmst es mir nicht übel.
08.04.2025 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 21:31
Noch einmal, ich habe mehrfach zum Thema geschrieben.
Ich möchte hier Informationen über folgende Angelegenheiten.
- Hat jemand das Angebot bereits angenommen?
-Bleibt es bei der Annahme bei der vorhandenen Hardware?
-Wurde jemand von Sky bereits gekündigt?
-Wie sieht es bei Annahme mit dem Preis nach 12 Monaten aus?
Das ist wichtig für langjährige Abonnenten
Alle anderen sollten hier über sinnlose Sachen bitte nicht mehr schreiben
Es nervt und verwirrt nur
Wer soll da den Überblick behalten????
08.04.2025 21:36
@kathi1991 schrieb:-Wie sieht es bei Annahme mit dem Preis nach 12 Monaten aus?
Ja, das ist wirklich eine gute und vor allem sehr wichtige Frage.
Aber davon hat wohl noch niemand etwas erfahren.
08.04.2025 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 22:15
@kathi1991 schrieb:Soviel Müll wie hier geschrieben wird, da frage ich mich habt Ihr alle noch Zeit Sky zu schauen????
3/4 von dem hier geschriebenen kann gelöscht werden, da es voll am Thema vorbei ist
40 Prozent ersparnis, was hat es mit dem eigentlichen Thema zu schaffen
Schlimm ....
Volle Zustimmung von mir. Für mich ist das hier eine "Komödie", die mich nur belustigt. Mit dem eigentlichen Thema haben die meisten Beiträge nichts mehr zu tun. Aber was sollen gewisse Leute auch den ganzen Tag machen? Ich lese hier nach der Arbeit kurz mal den ganzen Müll durch, um von meinem Arbeitsalltag abzuschalten. Wenn eine eventuelle Kündigung durch Sky die einzige Sorge so mancher User ist, dann scheint die Welt ja in Ordnung zu sein.
08.04.2025 22:02
@daemon1811 Da es ja den Preis eines Neukundenangebot hat, E+C+S+B 40€ nach den ersten Jahr dann 60€ mit Netflix dann jeweils 5€ mehr mit Monatlichen Kündigungsrecht, was aber keiner machen braucht, wieder ein Jahr zu einem günstigeren Preis Verlängern. Nicht mehr zum Neukundenpreis, wird immer etwas teurer . Schaut selber was es nach 12 Monaten kostet, findet man unter Angebotsdetails. 😉 Da die meisten Altkunden alle Pakete meist haben wird das Angebot 40€ oder 45€ betragen.
08.04.2025 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 22:43
Antworten sind auf viele Threads verteilt.,
Da schreiben viele User, ja die Hardware hat sich nicht geändert.
Aber, (ich hatte es hier verlinkt) User schreiben, es kann die Hardware teilweise nicht mehr benutzt werden.
Bei diesen Usern wurde die erforderliche Mehrgerätenutzung nicht übernommen.
Das war für den Mini oder einen Zweitreceiver gleich.
Auch konnte die SKY Q App nicht mehr benutzt werden.
Meine Hinweise auf Multiscreen, mit Link zu den Beiträgen hier im Thread.
Und diese User hatten Extrakontakt mit dem Service.
Das sind die ersten Erfahrungen der Umstellungsuser.
Fehler des Supports, oder so geplant?
Es gab noch kein Ergebnis, nur der Hinweis von Moderatoren auf den jetzigen Bestand.
Fertig, Multiscreen ist raus.
SKY + Receiver, Modul, werden eh ersetzt. Siehe auch AGB Änderung.
Deshalb würde ich immer noch empfehlen den " letzten Schluß" abzuwarten.
Meine dann könnte, bei dieser Verwendung, ein Neuangebot sinnvoll sein.
Du hast ja keine Wartezeit.
Besser? Da kommt ja wieder hier die Diskussion..
Dein spezielles Vodafoneproblem ist verständlich, aber es kann kein User abschätzen.
Eine Zusicherung bekommst du nicht.
Aus meiner Sicht bekommst du einen SKY Receiver, wie andere auch.
Oder es wird eh eine komplette SKY Abo (Vodafone) Umstellung auf Gigabox?
Wäre wieder ein spezielles Thema, oder?
Wäre es für dich eine Alternative?
Zur Kündigung in einem Jahr. Mit der jetzigen Annahme hättest du ja dann eine monatliche Kündigungsfrist.
Geht sicher und es ist abzuwarten.
Denke aber die Neukundenangebote dann werden höher liegen.
Wieder eine eigene Entscheidung.
Es bleiben immer viele Fragezeichen.
Aber eventuell kannst du dich jetzt mit weiteren Diskussionen abfinden?
Kündigungen wurden hier noch nicht bestätigt.
Nur die dritte Mahnung und die Ankündigung auf dem SKY Q.
User haben nach dritter Mahnung hier geschrieben, die jetzige Standardabbuchung wurde nicht mehr durchgeführt.
Was ist dann zu erwarten?
Hast du jetzt wieder deine gewünschte Übersicht?
08.04.2025 22:21
@kleines23 schrieb:@daemon1811 Schaut selber was es nach 12 Monaten kostet, findet man unter Angebotsdetails. 😉 Da die meisten Altkunden alle Pakete meist haben wird das Angebot 40€ oder 45€ betragen.
Leider wird bei mir dann folgendes angezeigt:
Dein Vertrag wird demnächst beendet
Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.
Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter sky.de/zustimmung. Wenn du zustimmst, kannst du dein Abo auch hier wieder verwalten.
08.04.2025 22:30
@daemon1811 Du weißt ich kann das nicht sehen, da nicht betroffen, nur was steht denn da wenn Du auf die Seite gehst , hast doch damit noch nicht zugestimmt? Nur bei Zustimmung sind die Kunden in der Neuen Preisstruktur, und werden genauso behandelt wie Kunden die nach dem 1.7.2020 einen Vertrag abgeschlossen haben. Das heißt gleiche Preise , die bei Angebotsdetails ersichtlich sind, ob die sich ändern ? 😉
08.04.2025 22:36
"Gerade dieser wichtige Thread sollte wirklich beim Thema bleiben , denn viele "Altkunden" sind sehr verunsichert und suchen hier nach neusten Ergebnissen,
Hoffe Du verstehst mich und nimmst es mir nicht übel."
Um Gottes Willen, alles gut 🙏🏻. Die Sache heute zb mit den bis zu 40% Rabatt war themenbezogen, wie ich finde. Die Frage die sich mir stellte war, auf was werden die 40% Rabatt gewährt. Hätte das Auswirkungen auf Wechselangebote für uns Alt-Kunden, wäre das interessant und hilfreich gewesen. Dem ist nicht so, damit ist doch alles in Ordnung, Thema erledigt. Ebenso ist es doch toll, wenn hier Alternativen wie beispielsweise Aldi Angebot aufgezeigt werden. Gehört alles zum Thema. Und ab und zu gibt's halt auch mal OT, sicher. So ist das nun mal in einem Forum. Dennoch natürlich verständlich wenn manche hier den Überblick verlieren, erkenne ich an 😎. Aber auch deshalb wird hier regelmäßig kommuniziert, Abo wurde zu den gleichen Konditionen um einen weiteren Monat verlängert usw. - das beruhigt ja für den Moment 😀.
bisschen Eigenrecherche könntest du durchaus betreiben, um deine Fragen zu beantworten. Preis nach 12 Monaten? Geh in dein Kundenportal und schau nach! Wir haben alle unterschiedliche Preise, wird dir pauschal niemand sagen können.
"Bleibt es bei der Annahme bei der vorhandenen Hardware?" - das musst du Sky fragen. Der allergrößte Teil hier hat den Q Receiver. Du hast spezielle Hardware Konstellation und die Frage hier mehrfach gestellt UND eigenen Thread gestartet und noch immer keine Antwort. Fazit: es kann dir niemand beantworten, außer Sky!
Wurde schon jemand gekündigt? Hättest du hier mit tödlicher Sicherheit bereits gelesen.
@miika am iPhone finde ich es nicht, was das zitieren angeht 😀.
08.04.2025 22:39
@daemon1811 ja du musst darauf klicken, /zustimmung! Dann siehst du dein persönliches Angebot.
on
08.04.2025
22:43
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2025
14:21
by
Sanny_G
Wenn das Abonnement nicht 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch nach dem 31.05.2026 unbefristet zum Standardpreis von monatlich € 58,00.
Du kannst dein neues Abo zum Ende der Mindestvertragslaufzeit erneut auf jährliche Laufzeit umstellen und so von günstigen Konditionen profitieren.
MOD-EDIT: Textgröße angepasst.
08.04.2025 22:44
Sorry mit der Großschreibung ...keine Ahnung was ich da geklickt habe.