Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Post 1581 von 1.600
3.135 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

@miika  schrieb:

Mein Vater hatte auf seine alten Tage Spickzettel für das "moderne Zeug" geschrieben 😀 klappte gut.

Und die kannst du jetzt doch prima nutzen!

Scherz und Gruß!

miika
Regie
Post 1582 von 1.600
3.128 Ansichten

Osterferien machen übermütig 😂 Gruß zurück!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1583 von 1.600
3.116 Ansichten

@rossi73 

als Kabelkunde weiß ich den Q-Receiver zu schätzen, bei Fussball live, einfach das stabilere Bild und darauf kommt es ja an, trotzdem lasse ich mich nicht von Sky am Nasenring durch die Arene ziehen.

rossi73
Special Effects
Post 1584 von 1.600
3.107 Ansichten

naja, ich bin da anscheinend sehr leidensfähig da ich auch DAZN mit der "tollen" App auf einem Philips-Android-TV nutze... 

Aber ja, kann dich verstehen und es nachvollziehen

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1585 von 1.600
3.058 Ansichten

@rossi73 

hier geht es um die Altverträge , die Sky verändern will.

im Zweifelsfall auf Cinema und Multiscreen verzichten,abwarten was Sky wirklich macht oder selbst kündigen und erstmal Geld sparen.

thomytiger
Kulissenbauer
Post 1586 von 1.600
1.322 Ansichten

Aktuell Ruhe vor dem Sturm.😂

AndreasBloechl
Kostümbildner
Post 1587 von 1.600
1.174 Ansichten

Kundencenter scheint wieder zu funktionieren. 

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1588 von 1.600
1.052 Ansichten

@thomytiger  schrieb:

Aktuell Ruhe vor dem Sturm.😂

Jepp ... habe die letzten Tage nur Briefpost von SKY erhalten, wo sie mir eine Aboerweiterung  um Netflix  für 4€ statt 4,99€ anzubieten bzw zu locken.

Kundencenter unverändertes  Datum 01.06.2025 

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1589 von 1.600
990 Ansichten

@daemon1811 

Bist du betroffen von der Kündigungsandrohung und hast parallel Angebot für Netflix erhalten? 

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1590 von 1.600
950 Ansichten

@Krummlasche1 

Ja, ich zahle aktuell 39,95€ für Sky komplett  ( 1 SKY Q Receiver , Service bzw Multiscreen , Kids ) 

Habe 2 Erinnerungen per Mail ,erhalten ( 26.03.)  ,daß mein Vertrag ausläuft. 

Und jetzt kam ein Brief von SKY  in dem angebten wird, daß ich mein Abo mit Entertainment Plus für 4€  statt 4,95€ erweitern kann.

Ich verstehe SKY schon lange nicht mehr . Erst "drohen" sie damit das das Abo nicht vortgesetzt werden kann und nun soll an es erweitern. 

Wenn SKY wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt ist, kann ich mal drüber nachdenken, denn ich  habe ein direkt Abo bei Metflix ohne Werbung.

miika
Regie
Post 1591 von 1.600
940 Ansichten

@daemon1811  wenn sie nicht bei der Gelegenheit den Wechsel in die neue Struktur umsetzen 😉

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1592 von 1.600
525 Ansichten

"Und jetzt kam ein Brief von SKY  in dem angebten wird, daß ich mein Abo mit Entertainment Plus für 4€  statt 4,95€ erweitern kann." @daemon1811 

Ein weiterer Grund, um den Benachrichtigungen total gelassen entgegen zu sehen. Spannend wäre tatsächlich die Frage, ob man bei Annahme in die neue Struktur wechseln würde. Aber die Super-Duper 20% Angebote waren für uns Betroffene ja nicht einsehbar, geschweige buchbar.

kleines23
Regie
Post 1593 von 1.600
508 Ansichten

Hab ich heute auch im Kasten gehabt, nehme an bekommen wohl alle Kunden die kein Entertainment Plus haben. Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der aktuell vereinbarten Laufzeit deines Gesamt Abonnements. Vorhandene Rabatte bleiben über die gesamte Laufzeit des Abonnements erhalten . Nun die Frage Monatliches Kündigungsrecht oder Jahresabo , was passiert bei Kunden die noch jedes Jahr Verlängern müssen ? 😉

borussiabvb2020
Produzent
Post 1594 von 1.600
360 Ansichten

@Krummlasche1 Also doch heiße Luft mit diesen Kündigungsschreiben oder wie verstehe ich das?

miika
Regie
Post 1595 von 1.600
345 Ansichten

@seifuserist gut informiert. Vielleicht postet er hier auch dazu.

Die Angebote änderten die Vertragsstruktur nicht, heisst es. Und dass bei Widerspruch zu den den neuen AGB ein Schreiben käme, dass die alten AGB gelten.

kleines23
Regie
Post 1596 von 1.600
327 Ansichten

@borussiabvb2020 Hab gestern und gerade jetzt mal aus Interesse probiert über sky.de/serien-spezial ,so wie im Schreiben steht zu Buchen, was kommt da immer 404 Ups. ! Selbst im KC steht es immer noch wie schon Jahre , das  es für 8€ zugebucht werden kann ? Wie schon geschrieben, werden alle bekommen die noch kein Netflix über Sky haben, egal scheinbar wie der Stand bei jedem ist. Müsste mal jemand Probieren, ob das Kleingedruckte auch eingehalten wird? Werd so oder so nichts ändern, Netflix bleibt so wie ich es schon Jahre habe. Kunden , die das Schreiben von Umstellung bekommen haben, dürften es ja garnicht mehr Buchen, eventuell Probiert es mal jemand ? 😉

borussiabvb2020
Produzent
Post 1597 von 1.600
268 Ansichten

Das betrifft aber nicht dir Kündigungsmails oder etwa doch? Also von wegen man könne ja dann ab Dstum "X" keine Bundesligs mehr schauen etc. wo dann bei Annahme des Angebotes plötzlich Multiscreen rausfliegt?

YarOZe
Special Effects
Post 1598 von 1.600
214 Ansichten

Erst versuchen sie mein Abo einfach um 7,50 € zu erhöhen, sprechen in dem Anschreiben dann noch vom Treuerabatt. Und es geht mir wirklich nicht um diese 7,50 €. Mir geht es darum, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Dieses Friss oder stirb Prinzip gibt es bei mir nicht. Über 20 Jahre bei dem Laden gewesen. Im Telefonat, was 20 Minuten dauerte, war es dann auf einmal doch möglich den Vertrag für den regulären Preis auf 12 Monate zu verlängern. Das habe ich dann aber abgelehnt, weil ich keine Lust mehr habe, mich alle 12 Monate mit den Launen von Sky herumzuschlagen. Preisanpassungen sind normal und auch vollkommen ok, solang sich auch für den Kunden das Kosten-Nutzen Verhältnis rechnet. Sky hat alles dafür getan, dass es sich wenigstens für mich nicht mehr rechnet. Kündigungsbestätigung kam per E-Mail, danke dafür.

Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass man Leuten z. B.  Sky GO mit 7 Werbespots pro Folge als guten Deal verkaufen will und dafür noch Geld verlangt.  Tschöö mit Ö sage ich da nur. 

reggie
Special Effects
Post 1599 von 1.600
172 Ansichten

Sollte man den neuen AGB denn widersprechen ? Haben die irgendeine Auswirkung ? Für mich las sich das wie Pillepalle. Weiß jemand mehr ?

miika
Regie
Post 1600 von 1.600
168 Ansichten

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Sky-aendert-seine-AGB-mit-Auswirkungen-auf-die...

Eigentlich nur, wenn Internet only auch in Zukunft nicht in Frage kommt.

Antworten