22.04.2025 14:34
@miika schrieb:Mein Vater hatte auf seine alten Tage Spickzettel für das "moderne Zeug" geschrieben 😀 klappte gut.
Und die kannst du jetzt doch prima nutzen!
Scherz und Gruß!
22.04.2025 14:40
Osterferien machen übermütig 😂 Gruß zurück!
22.04.2025 14:47
als Kabelkunde weiß ich den Q-Receiver zu schätzen, bei Fussball live, einfach das stabilere Bild und darauf kommt es ja an, trotzdem lasse ich mich nicht von Sky am Nasenring durch die Arene ziehen.
22.04.2025 14:56
naja, ich bin da anscheinend sehr leidensfähig da ich auch DAZN mit der "tollen" App auf einem Philips-Android-TV nutze...
Aber ja, kann dich verstehen und es nachvollziehen
22.04.2025 15:25
hier geht es um die Altverträge , die Sky verändern will.
im Zweifelsfall auf Cinema und Multiscreen verzichten,abwarten was Sky wirklich macht oder selbst kündigen und erstmal Geld sparen.
27.04.2025 18:34
Aktuell Ruhe vor dem Sturm.😂
28.04.2025 07:44
Kundencenter scheint wieder zu funktionieren.
28.04.2025 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2025 13:24
@thomytiger schrieb:Aktuell Ruhe vor dem Sturm.😂
Jepp ... habe die letzten Tage nur Briefpost von SKY erhalten, wo sie mir eine Aboerweiterung um Netflix für 4€ statt 4,99€ anzubieten bzw zu locken.
Kundencenter unverändertes Datum 01.06.2025
28.04.2025 15:28
Bist du betroffen von der Kündigungsandrohung und hast parallel Angebot für Netflix erhalten?
28.04.2025 16:09
Ja, ich zahle aktuell 39,95€ für Sky komplett ( 1 SKY Q Receiver , Service bzw Multiscreen , Kids )
Habe 2 Erinnerungen per Mail ,erhalten ( 26.03.) ,daß mein Vertrag ausläuft.
Und jetzt kam ein Brief von SKY in dem angebten wird, daß ich mein Abo mit Entertainment Plus für 4€ statt 4,95€ erweitern kann.
Ich verstehe SKY schon lange nicht mehr . Erst "drohen" sie damit das das Abo nicht vortgesetzt werden kann und nun soll an es erweitern.
Wenn SKY wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt ist, kann ich mal drüber nachdenken, denn ich habe ein direkt Abo bei Metflix ohne Werbung.
28.04.2025 16:17
@daemon1811 wenn sie nicht bei der Gelegenheit den Wechsel in die neue Struktur umsetzen 😉
29.04.2025 17:04
"Und jetzt kam ein Brief von SKY in dem angebten wird, daß ich mein Abo mit Entertainment Plus für 4€ statt 4,95€ erweitern kann." @daemon1811
Ein weiterer Grund, um den Benachrichtigungen total gelassen entgegen zu sehen. Spannend wäre tatsächlich die Frage, ob man bei Annahme in die neue Struktur wechseln würde. Aber die Super-Duper 20% Angebote waren für uns Betroffene ja nicht einsehbar, geschweige buchbar.
29.04.2025 17:44
Hab ich heute auch im Kasten gehabt, nehme an bekommen wohl alle Kunden die kein Entertainment Plus haben. Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der aktuell vereinbarten Laufzeit deines Gesamt Abonnements. Vorhandene Rabatte bleiben über die gesamte Laufzeit des Abonnements erhalten . Nun die Frage Monatliches Kündigungsrecht oder Jahresabo , was passiert bei Kunden die noch jedes Jahr Verlängern müssen ? 😉
30.04.2025 00:12
@Krummlasche1 Also doch heiße Luft mit diesen Kündigungsschreiben oder wie verstehe ich das?
30.04.2025 05:18
@seifuserist gut informiert. Vielleicht postet er hier auch dazu.
Die Angebote änderten die Vertragsstruktur nicht, heisst es. Und dass bei Widerspruch zu den den neuen AGB ein Schreiben käme, dass die alten AGB gelten.
30.04.2025 06:40
@borussiabvb2020 Hab gestern und gerade jetzt mal aus Interesse probiert über sky.de/serien-spezial ,so wie im Schreiben steht zu Buchen, was kommt da immer 404 Ups. ! Selbst im KC steht es immer noch wie schon Jahre , das es für 8€ zugebucht werden kann ? Wie schon geschrieben, werden alle bekommen die noch kein Netflix über Sky haben, egal scheinbar wie der Stand bei jedem ist. Müsste mal jemand Probieren, ob das Kleingedruckte auch eingehalten wird? Werd so oder so nichts ändern, Netflix bleibt so wie ich es schon Jahre habe. Kunden , die das Schreiben von Umstellung bekommen haben, dürften es ja garnicht mehr Buchen, eventuell Probiert es mal jemand ? 😉
30.04.2025 08:48
Das betrifft aber nicht dir Kündigungsmails oder etwa doch? Also von wegen man könne ja dann ab Dstum "X" keine Bundesligs mehr schauen etc. wo dann bei Annahme des Angebotes plötzlich Multiscreen rausfliegt?
30.04.2025 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2025 11:24
Erst versuchen sie mein Abo einfach um 7,50 € zu erhöhen, sprechen in dem Anschreiben dann noch vom Treuerabatt. Und es geht mir wirklich nicht um diese 7,50 €. Mir geht es darum, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Dieses Friss oder stirb Prinzip gibt es bei mir nicht. Über 20 Jahre bei dem Laden gewesen. Im Telefonat, was 20 Minuten dauerte, war es dann auf einmal doch möglich den Vertrag für den regulären Preis auf 12 Monate zu verlängern. Das habe ich dann aber abgelehnt, weil ich keine Lust mehr habe, mich alle 12 Monate mit den Launen von Sky herumzuschlagen. Preisanpassungen sind normal und auch vollkommen ok, solang sich auch für den Kunden das Kosten-Nutzen Verhältnis rechnet. Sky hat alles dafür getan, dass es sich wenigstens für mich nicht mehr rechnet. Kündigungsbestätigung kam per E-Mail, danke dafür.
Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass man Leuten z. B. Sky GO mit 7 Werbespots pro Folge als guten Deal verkaufen will und dafür noch Geld verlangt. Tschöö mit Ö sage ich da nur.
30.04.2025 12:01
Sollte man den neuen AGB denn widersprechen ? Haben die irgendeine Auswirkung ? Für mich las sich das wie Pillepalle. Weiß jemand mehr ?
30.04.2025 12:11
Eigentlich nur, wenn Internet only auch in Zukunft nicht in Frage kommt.