03.03.2025 12:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit dem 18.02. ein sky Abo. Bei der Buchung habe ich aber keinen Code und keinen Link für TV digital erhalten. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen und der Chat sowieso nicht. Bitte um schnelles Feedback. Danke und Gruß,
Michael
03.03.2025 12:51
Hallo @Naesh84,
bitte keine doppelten Posts erstellen. Ich weiß jetzt nicht, was du für einen Code oder Link meinst. Man kann die TV Digital kostenfrei für 12 Monate bei uns bestellen. Das kannst du dann gerne unter deinen Daten unter dem Punkt, Sky Extra veranlassen.
VG, Axel
03.03.2025 12:55
Oh sorry der ging irgendwie doppelt raus. Den Punkt finde ich nirgends und die Hotline kann nicht helfen. Sie könnten es im sky Store nicht bestellen.
03.03.2025 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2025 13:01
Der Sky Store hat damit nichts zu tun. Du musst auf sky.de einen Login veranlassen und dann auf die Kachel Sky Extra klicken.
03.03.2025 12:59
@axels Schrieb unter Sky extra , 😉
03.03.2025 13:01
Danke ❤️
Ein post und binnen 5 min die Lösung. Was 5 Hotline Anrufe und Chats mit Indern nicht bewirken konnten.
Der indische Chat hat mich sogar 2 mal an TV-Digital direkt verwiesen.