Antworten

TV-Digital Abo nicht erhalten

Naesh84
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
146 Ansichten

TV-Digital Abo nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit dem 18.02. ein sky Abo. Bei der Buchung habe ich aber keinen Code und keinen Link für TV digital erhalten. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen und der Chat sowieso nicht. Bitte um schnelles Feedback. Danke und Gruß,

 

Michael 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 2 von 6
145 Ansichten

Re: TV-Digital Abo nicht erhalten

Hallo @Naesh84,

 

bitte keine doppelten Posts erstellen. Ich weiß jetzt nicht, was du für einen Code oder Link meinst. Man kann die TV Digital kostenfrei für 12 Monate bei uns bestellen. Das kannst du dann gerne unter deinen Daten unter dem Punkt, Sky Extra veranlassen. 
 

VG, Axel 

Naesh84
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
141 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo nicht erhalten

Oh sorry der ging irgendwie doppelt raus. Den Punkt finde ich nirgends und die Hotline kann nicht helfen. Sie könnten es im sky Store nicht bestellen. 

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 4 von 6
137 Ansichten

Re: Betreff: TV-Digital Abo nicht erhalten

Der Sky Store hat damit nichts zu tun. Du musst auf sky.de einen Login veranlassen und dann auf die Kachel Sky Extra klicken. 

kleines23
Regie
Posts: 8,079
Post 5 von 6
136 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo nicht erhalten

@axels Schrieb unter Sky extra , 😉

Naesh84
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
132 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo nicht erhalten

Danke ❤️ 

Ein post und binnen 5 min die Lösung. Was 5 Hotline Anrufe und Chats mit Indern nicht bewirken konnten. 

Der indische Chat hat mich sogar 2 mal an TV-Digital direkt verwiesen. 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge