Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 461 von 466
326 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hi @vaki77,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

DW65
Geräuschemacher
Post 462 von 466
235 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo, ich habe vor Jahren das damalige Premiere jetzt Sky Abo gekündigt und bekomme immer noch die TV Digital Zeitschrift.  Meine Kündigung/ Schreiben an die Funke  Zeitschriften GmbH  verlief negativ. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Kündigung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TV DIGITAL Kundenservice der FUNKE Zeitschriften

Ich habe keine Log In Daten für Sky. Gibt es noch einen anderen Weg, das Abo online zu kündigen?

Danke im Voraus für die Antworten.

MOD-EDIT: Weitere Infos von FUNKE entfernt.

Sanny_G
Moderator
Post 463 von 466
234 Ansichten

Hallo @DW65,

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

Nachtrag -> Sollte dir keine Kundennummer mehr bekannt sein, nenne mir in der PN: 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Ansschrift
- für einen Datengleich das Geburtsdatum

elmibro
Geräuschemacher
Post 464 von 466
145 Ansichten

Hallo,

auch ich habe vor Jahren das damalige Premiere jetzt Sky Abo gekündigt und bekomme immer noch die TV Digital Zeitschrift.  Mein Kündigungsschreiben an die Funke  Zeitschriften GmbH  blieb erfolglos. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Kündigung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Problem:

Ich habe keine Log In Daten für Sky. Gibt es noch einen anderen Weg, das Abo online zu kündigen?

Sanny_G
Moderator
Post 465 von 466
140 Ansichten

Hallo @elmibro,

du kannst da online leider nichts veranlassen. Bitte sende mir die Daten (von dir) per privater Nachricht, die ich bei deinem Vorredner, angefordert hatte.

LG, Sanny

grauerwolf
Regie
Post 466 von 466
137 Ansichten

Hallo @elmibro !

Versuche es hier erst einmal über einen Sky-Mod. Wenn das an die Fachabteilung weitergeleitet wird, solltest du noch maximal 3-4 Ausgaben erhalten.

Wird dir das Heft danach weiterhin zugestellt, was leider einigen passiert, wende dich erneut an FUNKE und verbiete dem Verlag aussdrücklich die Nutzung deiner Daten! Es ist dein Recht, über die Verwendung deiner Daten zu bestimmen. Mach denen klar, dass du dich an den Datenschutz wendest, wenn sie dem Wunsch auf Löschung nicht nachkommen.

Sollte der Verlag dem nicht nachkommen, wendest du dich an den Datenschutz in deinem Bundesland und meldest das. Die werden dann tätig oder bringen dich mit dem Verbraucherschutz zusammen.

MIr haben die jedenfalls geholfen.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten